Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2014, 10:49   # 64
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Allgemeiner Eindruck vom World

Nolens volens war ich jetzt zweimal im World. Für mich mit über 1 h Anfahrt eine halbe Weltreise (das Rom liegt 10 Minuten entfernt). Aber die Frau meiner Wahl bedient halt nur hier. Also habe auch ich mich dorthin begeben.

Freundlicherweise war 11 Jahre World angesagt, was mir 20,- € Eintrittsgeld ersparte. Damit lag ich nur 30,- € über dem Sparbrötchentarif des Rom, wobei ich noch Getränke frei hatte. Zudem ist das World vom Ambiente her eine ganz andere Liga als das Rom: riesige Außenanlagen, deutlichst besserer Wellnessbereich und auch die diversen Sitzbereiche sind ansprechender möbliert und gestaltet. Lediglich die große Bar oben verströmt den Charme einer Bahnhofshalle, aber das mag auch Geschmackssache sein und es gibt eben auch genügend Alternativen dort. Einziger Nachteil ist, dass es hier im Gegensatz zum Rom keine flächigen Überwurflaken gibt, die dann ausgewechselt werden. Dieser Minifummel, der dort 'rumliegt, ist völlig untauglich. Zum Glück war ich jedesmal um 12:00 Uhr (ich hatte mich im Vorfeld mit ihr zum Einchecken verabredet) also zu Beginn dort. Nach Ende meiner Zimmeraktivität habe ich dann ausgiebigst den Wellnessbreich genossen und finde das dieses Angebot den Mehrpreis völlig rechtfertigt.

Fazit: ich würde eigentlich gerne immer dorthin, aber die lange Anfahrtszeit (hin und zurück 2,5 h !) ist ein K.O. Argument. Das geht nur, wenn ich einen ganzen Tag "frei" habe.
Antwort erstellen         
Danke von