Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2014, 19:00   # 2
Louis111
 
Mitglied seit 17.01.2013

Beiträge: 710


Louis111 ist offline
Thumbs up Wiederholung geglückt ... sogar noch besser !!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Wiederholung geglückt ... sogar noch besser !!!

2ter Besuch im März 2014 in Luzern

Da mir die Fake-Quote in und um Bern zur Zeit definitiv zu hoch ist und ich ja eh meinen Sprit umsonst verfahre, da ich bei Fake (fast) immer auf dem Absatz kehrt mache ....
außerdem ich auch nichts mich persönlich großartig ansprechendes auf and6.ch gefunden habe, zumindest was sich nicht nachher als Fake herausstellte ...
und ich auch keine Lust auf AZF und miesen Service hatte ... bin ich ganz einfach auf Nummer ''SICHER'' gegangen, auch wenn es sich etwas verrückt anhört:

Ich war wieder bei der Black Mamba Perla Negra und bin extra dafür nach Luzern gefahren. Die Fahrt dorthin war jeden einzelnen Kilometer wert !!!

Schon bei meinem Erstbesuch war ich begeistert und sie hat es geschafft, noch den Zuckerhut oder das Sahnehäubchen draufzuzaubern.
Sie hat mich auch direkt wiedererkannt.

Gebucht war 1 Stunde, daraus wurden aber am Ende fast 1 Stunde und 40 Minuten mit 2 absolut geilen Nummern mit jeweils munterem Stellungswechsel,
tiefes französisch, 69'er, Missio, Doggy, Löffelchen .... ist voll mitgegangen und wurde klatschenass incl. Orgasmus & Konsorten. Mein franz. hat sie genossen.

Die Nummer war vom allerfeinsten und ich bin mit weichen Knien zurück zu meinem Auto, danach brauchte ich eine Stärkung im Restaurant.

Für mich ist die Black Mamba eine sichere Bank ... und ein Gegengift will ich gar nicht haben ...

Antwort erstellen