Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2018, 07:28   # 3311
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Die Geschäfte kommen nicht so recht in Gang, der Verkehr läuft schleppend. Es herrscht in Teilen schlechte Laune. Einige Kollegen erklären den Mädels die Welt, bei anderen muss das Personal herhalten. Der Rest erledigt das unter sich.

Andrea wird vorstellig, auch Maja kommt vorbei. Ich lehne dankend ab. Fabia wittert leichte Beute. Sicher nicht. Isabelle dagegen will erobert werden. Doch beim Erstkontakt regt sich in der Lendengegend so rein gar nichts bei mir. Also sein gelassen. Erika finde ich auf etwas Distanz sehr hübsch, das Gespräch läuft etwas schleppend. Grundsätzlich vermutlich ganz nett, signalisiert mein Schwanz. Vielleicht ein andermal.

Raluca findet er dagegen total scharf. Der Hintern etwas weich, die Brüste hängen leicht. Sport ist nicht so ihrs, will mir scheinen. Dafür ein ausgesprochen anregender Gang, eine ansprechende Haltung mit leichtem Hohlkreuz und ein verblüffend faszinierendes Gesicht. Die Serviceaussichten sind gering, der Zimmergang dennoch unausweichlich.

Anfangs ist ein wenig abgreifen erlaubt. Das geht so leidlich. Lecken prima. Blasen ist nicht mehr als ein Nuckeln an der Eichel. Dabei sind mir auch zu viele Finger mit im Spiel. Reiter wird ihr schnell zu anstrengend, bevor wir überhaupt richtig losgelegt haben. Hier muss man echt selber machen, sonst wird das nichts. Also Wechsel. Und anschließend ganz okay.

Ficken lässt sie sich anstandslos. Mindestens einmal ihre Beckenbodenmuskulatur ist wohl trainiert. So ist es dann auch zügig um mich geschehen. Und das Zimmer für sie beendet. Sicher nichts für Servicefanatiker, Smalltalk-Enthusiasten und Kuschelfetischisten. Dennoch – oder vielleicht grade deswegen – ziemlich geil, so ab und an.
Antwort erstellen         
Danke von