Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2003, 12:53   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Alibi

Club Alibi

War ein ziemlicher Reinfall. Von den ca. 10 Damen war eine aus der Kategorie 8 – alle anderen 7 und tiefer.
Ich nahm mir eine blonde (leicht lockig) Ukrainerin, die ich auf Distance ausgewählt hatte – leider! Bei näherer Betrachtung sah sie nicht mehr so gut aus. Nach dem Duschen kamen dann die Überraschungen:

Dass sie absolut kein Wort deutsch sprach, war unwichtig. Sie lächelte permanent- war nicht in der Lage eigenständig einen Service zu bieten. Auch eine anweisende Führung blieb erfolglos bei der Dame. Sie war wie ein toter Gegenstand.
Meine eigene Aktion mit ihr musste ich nach ein paar Sekunden stoppen, da sie trotz Duschens unter den Armen ... Auch ihre Zähne waren nicht dazu angetan zu bleiben.

Ich hatte die Nase voll und brach die ganze Sache ab.


Da die Kat 8 Dame mein Freund genommen hatte, machte ich nun gleich meinen 2. Fehler:

Ich nahm mir ein 2. Mädchen, welches ich ebenso aus der Distance gesehen hatte. Bekleidet sah die dunkel langhaarige Ukrainerin nicht schlecht aus.

Ihr Service war nicht ganz so schlecht, wie bei der ersten aber ebenso absolut unprofessionell und laienhaft. Auch hier brach ich ab.
Die mir angebotene Massage war von gleicher Qualität.

Die Zimmer sind schön mit eigenem Bad. Das Haus ist neu und ist ansprechend.
Die Damen sollten teilweise ausgetauscht werden.

Sehr freundlicher Barmann.

Ich habe auch bereits eine Versteigerung gewonnen. Allerdings war es schwer von dem unterdurchschnittlichen Damenangebot eine für 10 Stunden auszusuchen.

Es macht keinen Sinn die weite Anfahrt zu machen.
Antwort erstellen