Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2018, 18:23   # 8
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Question Gute Frage

Jetzt verstehen wir Männer schon die Frauen nicht, nicht zuletzt deshalb bleiben sie ja auch interessant.
Aber jetzt gestehst Du als ehemalige oder zukünftige DL, dass Du die Männer in dem für dein Einkommen entscheidenden Punkt nicht verstehst. Das kann nur daran liegen, weil ihr nicht richtig zuhören könnt
Nein - Scherz beiseite - Einparken meinte ich!
Möchte nicht zu weit ausholen und bei Familie Feuerstein anfangen, aber...

Beide Geschlechter sind auf sexuellem Gebiet, genetisch auf unterschiedliche Weise vorprogrammiert. Evolutionsbedingt bevorzugen Frauen z.B. seit jeher große und starke Männer, die früher, wenn es ernährungsmäßig kritisch wurde, andere Familienclans von ihren Feldern vertrieben oder ermordet und damit das Überleben des eigenen Verbundes gesichert haben. Ein Gefühl von Stärke und damit Sicherheit, das der Frau vermittelt werden kann, die auch einem Nachwuchs zugute kommen würde, erhöht deshalb die Chancen, bei ihr zu landen und seine Triebe ausleben zu dürfen. Diesen Typ bezeichnet man heute gemeinhin als A........, aber die Frauen stehen nun mal drauf.

Wir Männekens dagegen sind viel einfacher gestrickt, brauchen nicht unbedingt eine starke Frau, sondern nur bestimmte Körperproportionen mit entsprechenden Bewegungsabläufen und der Verstand rutscht in den Lendenschurz. Schon alleine weil sich nur beim Mann so richtig was rühren muss, damit die für den Akt der Fortpflanzung relevanten Teile zusammenpassen und die Dame eigentlich nicht viel zu machen braucht außer es zuzulassen, ist die Libido bei ihm meist stärker ausgeprägt aus bei ihr. Ausnahmen bei manchen Frauen bestätigen die Regel und sind gute Voraussetzungen für die Arbeit im Rotlichtmilieu.

Durch die Tatsache, dass wir jeden Tag eine Frau schwängern könnten, während Frau mind. 9 Monate braucht, um wieder lust- oder zumindest empfängnisbereit zu sein, ist unsere 'Software' immer auf der Suche nach Abwechslung und neuen Abenteuern. Die eigenen Ge(ldschei)ne sollten möglichst breit verstreut werden, während die bEFvA in der Höhle die Kinder und das Feuer hütet.

Heutzutage müssen wir zwar nicht mehr täglich um die Existenz kämpfen, weshalb sich diese Umstände etwas vermischt oder geändert haben, aber was die Triebhaftigkeit betrifft, gelten diese Gesetzmäßigkeiten immer noch.

Auch wenn Mann anfangs noch so verliebt und die Frau noch so attraktiv und sex.Treue nicht viel abverlangt hat, irgendwann kehrt Alltag ein in Tisch und Bett, spätestens dann ist er wieder bereit für neue Abenteuer. Am besten nicht in einer neuen Beziehung, die Frau zu Hause liebt man idealerweise ja immer noch, aber der Spaß und der Horizont muss dringendst erweitert werden

Selbst wenn jemand als Sultan zuhause einen Harem mit 10 Sultaninen hätte, würde er immer wieder nach Abwechslung Ausschau halten. In meinem Stamm-FKK-Club treffe ich an einem Tag schon mal diese Anzahl an Damen, die mir teilweise tolle Erlebnisse beschert haben, aber ein neues/r Gesicht/Arsch, eindeutige Signale (bitte mich) und nichts anderes interessiert mehr

Dazu kommt natürlich noch, dass die Objekte unserer Begierde meist deutlich jünger und attraktiver sind als die Heimtrainerin oder was man auf freier Wildbahn noch erlegen würde und nicht selten Sterneküche statt Hausmannskost bieten.

Antwort erstellen         
Danke von