Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2015, 22:46   # 89
Ihavenoclue
 
Mitglied seit 11.08.2014

Beiträge: 3


Ihavenoclue ist offline
Thumbs up First time im FKK First (und mein erster Bericht)

Hallo,

da ich schon eine Weile hier mitlese und mir dank Eurer Erfahrungsberichte einige Tips zu den Clubs und Mädels hole, dachte ich mir, daß ich nun auch mal etwas dazu beitragen könnte. Hier also mein erster Erfahrungsbericht.

Da mir generell 1 Mädchen pro Clubbesuch reicht und ich daher nicht unbedingt den ganzen Tag in einem Club verbringe, dachte ich mir, ich probiere mal das First an einem Dienstag aus. Dienstags bekommt man für den Schnuppertarif von EUR 19,- , der üblicherweise ja nur 90 Minuten beinhaltet, die doppelte Zeit, also 3 Stunden.

Das paßte mir heute zeitlich ganz gut, also auf nach Sinsheim!

Freundlicher Empfang am "Kiosk-Fenster" , von wo man im Hintergrund bereits einige der Mädels an der Bar sehen kann. EUR 19,- bezahlt, kurze Einweisung, wo was ist und drin bin ich.

Den einzigen negativen Punkt, den ich zu bemängeln habe, offenbarte sich gleich am Anfang: Die alkoholfreien Getränke sind zwar im Eintrittspreis enthalten, jedoch ist beim Schnuppertarif das Essen nicht enthalten und kostet nochmals EUR 6,- extra, obwohl mit keinem Wort auf der Webseite des Clubs darauf hingewiesen wird.

Der Club mag nicht so groß sein wie viele andere bekannte Clubs, was mir persönlich aber gefällt. Es wirkt alles etwas gemütlicher und nicht so verlaufen wie z.B. im Sharks. Das Ambiente ist sehr angenehm und wie ich finde mit etwas Liebe eingerichtet. Der Raucherbereich, in dem sich auch das Schwimmbecken befindet ist groß und gemütlich und hat einige kleinere diskrete Sitzgelegenheiten. Getränke & Buffet gibt es im (vorderen) Nichtraucherbereich, in dem auch der Fußballfan den Spielen auf einem Monitor folgen kann.

Die 3 Saunen (1 Dampf-, 1 Trocken- und 1 Aufguß-sauna) sind im hinteren Teil angeschlossen, in dem sich auch ein Whirlpool sowie ein separater Raum zum entspannen (wenn nicht einer der Mädels ankommt) befindet. Von dort hat man ebenso Zugang zum Außenbereich wie neben dem Eingangsbereich. Der Außenbereich ist zwar nicht riesig, aber doch weitläufig genug, um ein nettes Plätzchen an einer der Tische oder auch Sitzecke zu finden. Der große Whirlpool war mir mit 24 Grad etwas zu frisch ( der Sommer ist ja nun leider vorbei) , liess sich aber leider heute wohl auch nicht hoch-heizen.

Nun zu den Girls:

Dafür, daß ich relativ früh (17:00) da war, gab es trotzdem schon eine gute Auswahl an "internationalen" Mädels ( ca. 10 - 15, man weiß ja nie, wieviel gerade "beschäftigt" sind).

Wie wohl in jedem Club gibt es auch hier die "Geier-wallies", die einen sofort bezirzen, bevor man überhaupt erst mal ankommt bzw. sich etwas zu trinken bestellen kann. Mein Eindruck war jedoch, daß es sich im Vergleich zu den anderen von mir besuchten Clubs hier noch wirklich in Grenzen hält.

Mein Augenmerk fiel dann auf ein kleines Früchtchen, die aber auf meine Frage, wo sich denn die Wertschließfächer befänden, nur "Ja" sagen und nicken konnte und sich ein Lächeln gerade noch so erzwingen konnte. War wohl auch gut gebucht, denn ich sah Sie darauf 2 weitere Male nur kurz, in Begleitung nach oben verschwinden.

Erstmal in die Sauna, Aufguß, dachte ich mir.. Zu mir gesellte sich tatsächlich einer der Girls (die meisten Mädels sind ja nicht wirklich Saunafans).

Isabella, 24 Jahre, aus Rumänien (selten, ich weiß ) blond, super Body, kleine, feste Brüste und Knackarsch. Was mir außerdem gefiel, war, daß sie nicht die übliche Anmache hatte,sondern eher auf freundlich-zurückhaltend machte. Sie ging, ich blieb noch ein wenig. Nach der Sauna etwas Essen (das Buffet ist vielfältig mit kalten und warmen Speisen) und dann einen Kaffee geschnappt. Ich sprach Isabella dann an und wir setzten uns in eine gemütliche Ecke und plauschten ein wenig. Kein wirklicher Zeitdruck und ich entschied mich, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Wer auf GFS steht, ist bei Isabella auf jeden Fall gut aufgehoben! Sie war sehr zärtlich, kann super küssen, nur bei den Zungenküssen merkt man halt doch, daß es Ihre Arbeit ist . Weiter ging´s mit Blasen und das Kondom war dann im richtigen Moment flugs übergestreift. Reiterstellung (und Rhythmus) super, dann wollte Sie nach unten und der Rhythmus war auch hier 1A.

Wiederholungsfaktor: 100%
Antwort erstellen         
Danke von