Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2013, 17:58   # 5
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
aus meinem Bericht
...zeigte Eria gutes Timing als sie mir jetzt schöne Augen machte.
Eria
komme aus Rumanien und spreche etwas deutsch. bin noch etwas neu auf dem Gebiet...also wenn du auf eine etwas schüchterne, sexy Blondine mit einem 75 c Körbchen stehst dann lass uns Spass haben...bin gerne für einiges offen..
Die kleine Rumänin mit den wirklich schönen dunkeln Augen und der gebräunten Haut gefällt mir mit den (seit einiger Zeit) dunkleren Haaren noch besser und stand schon länger auf „irgendwann mal dran“
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass es gut werden würde und auch hatte ich keine negativen Berichte in meiner Erinnerung.
Wie gut es dann wurde hat mich dann doch überrascht.
Die Küsse waren zwar so gut wie ohne Zunge, aber bei weitem nicht zurückhaltend.
Ihr französisches Verwöhn-Programm war außerordentlich gut, war inklusive Eierlecken und mit einem besonderen Zungenschlag, der ab und zu von einem verführerischen Augenaufschlag begleitet wurde. Dann wurde aufgesattelt und Eria demonstrierte wie gut ihre Scheidenmuskulatur trainiert ist. Der Ritt war gut, fiel jedoch sehr kurz aus, auch weil ich mich nicht wehrte als sie mich ohne auszustöpseln in die Missio zog. In der Stellung hielt Eria gut dagegen, was zusammen mit der geilen Optik und Akustik zu einem baldigen Finale führte.
Da das ganze doch relativ zackig abgelaufen war, war noch genügend Zeit für schönes Auskuscheln und nettem AST mit der einigermaßen deutsch sprechenden Eria. Note 1-2
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von