Thema: Aphrodite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2006, 10:31   # 4
tiroler2003
 
Benutzerbild von tiroler2003
 
Mitglied seit 29.09.2003

Beiträge: 134


tiroler2003 ist offline
Hallo Zusammen!!!

Wollte nur alle Warnen die vor haben zu ihr zu gehen.

Sie steht momentan Abends am Südring wo ich auch auf sie reingefallen bin.
Gleich vorweg, habe ich schon sehr viel erlebt aber daß ist die Spitze des Eisberg´s.

Bin bei ihr stehen geblieben und war zu wenig informiert über sie, ich wusste nur daß in dem Inserat Nymphomanin oder so stand.
Deswegen habe ich auch geglaubt was sie mir anbot:

40 im Auto, 50 im Zimmer aber gemütlich!
Daruf ich: Wie lange meinst du mit Gemütlich?
Sie: So eine halbe Stunde passt schon.

Ich war ziemlich überrascht über das ´´sonderangebot´´ und fragte nach ob eine halbe Stunde mit 2 mal spritzen sei?
Denn was mir komisch vor kam war das der Preis nicht passen kann,
hab ich vorlauter drang halt nicht geschnallt.
Sie bot mir aber an daß das schon möglich sei.
Also ihr Angebot.

Dann rauf aufs Zimmer und kaum als ich bezahlt habe, wie aus der Pistole geschossen: Sooo, dann machen wir ne schnelle Nummer oder?

Habe ihr dann erklärt daß wir was anderes ausgemacht hatten.
(Wobei mir eh klar war daß das nicht gehen würde), ich wollte mich aber auch nicht mit einer schnellen Nummer abstempeln lassen.

Lange diskussion, sie richtig bösen komandoton: los laßen wirs hinter uns bringen und so weiter, so daß mir das mausen vergangen ist und ich nur noch schaute daß ich daß weite finde und hoffe dieses schlechte erlebniß schnell zu vergessen.

Sie sagte beim gehen noch daß um 50 euro 2 mal spritzen nirgens möglich ist,
nicht mal in Tschechien.
Ich sagte: Ich habe nicht darauf bestanden du hast es mir angeboten bzw. nur gelockt damit.
Sie: Wenn du mich verarscht, verarsch ich dich auch......

Ich finde die verarscht sich schön selber, und ich hoffe wir lassen ihr nicht die Chance uns alle zu verarschen.

Mir steht normalerweise nicht zu jemanden Abzuwerben, aber in diesem Falle muss ich Laut in die Welt hinausschreien:
FINGER WEG VON IHR ! BETRÜGERIN !


Ich hoffe nur das solche machenschaften bei uns nicht überhand nehmen,
denn die wenigen die nur noch da sind sollten wenigstens keine abzocke betreiben.


Bis Bald, Tiroler 2003 !
__________________
Ich nehme sie alle so viele wie´s geht - so oft wie ich kann,solange er steht
Antwort erstellen