Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2005, 00:04   # 57
Pikasso
Genießer
 
Benutzerbild von Pikasso
 
Mitglied seit 04.10.2004

Beiträge: 191


Pikasso ist offline
Hallo,

ich war wie geplant am Mittwoch ab frühem Nachmittag im Mola. Hab als erster Gast um 12:05 Uhr die heilige Halle betreten. Da dies bereits mein zweiter Besuch war (Erstbesuch vor 3 Wochen), konnte es ohne Einführung sofort losgehen. Die Umbauarbeiten sind ein „klein“ wenig fortgeschritten, aber so richtig scheint es nicht voranzugehen, jedoch in der Halle ist alles fertig, es fehlt noch an der Elektrik, Decken u.s.w. in Dusche und Toiletten. Von Kino und Ruheraum ist auch noch nichts zu sehen.
Ich begab mich an die Bar, bestellte eine Cola und muss leider gestehen, dass ich mich zu der Gruppe
Colabecherfesthaltquatschmichjanichtangesicht
zählen musste. Da ich leider ein etwas schüchterner Typ bezügl. Frauen ansprechen bin, habe ich Probleme damit bei einem Mädel nach einem Smalltalk einen Rückzieher zu machen, falls die Chemie nicht so ganz passt. Ich gehe dann trotzdem, will mal sagen gefälligkeitshalber mit Ihr aufs Zimmer, obwohl es mir vielleicht lieber wäre mit mehreren Frauen ins Gespräch zu kommen, um so nicht bei jedem Besuch nur zwei oder drei Mädels kenn zu lernen, und in den Erholungsfasen mit dem
Colabecherfesthaltquatschmichjanichtangesicht
herumzusitzen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das in Zukunft besser hinkriege.

So, nun genug mit dem Vorgelabere, hier mein Bericht:

1. Miriam aus D. gebürtige Polin
ca. 1,70 groß, schulterlange dunkle Haare, tolle Figur, nicht zu große Oberweite (mit Konfektionsgrößen kenne ich mich leider nicht so aus)
Laut Ihrer Aussage ist Sie erst seit Freitag letzter Woche im Mola, Ihr erster Einsatz in einem Club und überhaupt zum ersten Mal im Gewerbe. Sie wollte nur eine Woche bleiben, und dann Anfang Januar noch mal eine Woche kommen, da Sie einem normalen Beruf nachgeht, und den Clubbesuch nur während des Urlaubs zur Aufbesserung Ihres minimalen Lohnes machen möchte.
Die Unterhaltung mit Ihr war super, völlig ungezwungen, obwohl ich da sonst immer Probleme habe, siehe oben. Super kuscheln und streicheln auf der Couch.
Anschließend aufs Zimmer (Leider gibt´s immer noch keine Kopfkissen) zum gemütlichen Teil. Nach ausgiebiger Mundbearbeitung klein Pikassos Reiterstellung, anschließend Missio. Alles in allem sehr guter Service.
Wiederholungsgefahr 99,5%

Anschließend Saunagang, duschen, Tauchbecken (brr, saukalt, tut aber unheimlich gut)

Vom Buffet gegessen, Schaschlik mit Spätzle. Ich hab zwar schon besser gespeist, aber was solls, man kommt ja nicht zum Essen hier her. Übrigens finde ich die Beleuchtung nur beim Essen zu dunkel, ansonsten find ich’s ganz ok. Beim ersten Betreten kommts mir düster vor, aber nach 10 Min. Gewöhnungszeit ist die Helligkeit ganz ok finde ich.

2. Anastasia aus Bulgarien
ca. 1,80 groß, kurze dunkle Haare, super Figur, mittelgroße Oberweite, denke alles Natur, und vor allem nicht so dunkelbraun gebrannt vom Solarium wie die meisten andern, hat irgend wie was.
Nicht allzu lange, vielleicht etwas wortkarge Unterhaltung, dann ab nach oben. Was dann folgte, war das beste, was ich bisher an käuflicher Liebe erlebt habe. Einfach super! Nach innigen Küssen und Bearbeitung meines besten Stückes habe ich Ihre rasierte Mumu mit meiner Zunge verwöhnt. Sie ging megagut mit, hatte einen super Höhepunkt. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob der echt war, obwohl ich eigentlich nicht daran glaube, dass professionelle Damen bei einem Gast einen Orgasmus bekommen, es war jedenfalls super und die Feuchtigkeit hat zum Schluss auch gestimmt. Anschließend geiler Verkehr zuerst Reiterstellung und dann der Abschluß in Missio.
Einziger Wehrmutstropfen zum Ende: Sie wollte auf eine Stunde erhöhen, ich habe aber verneint mit vielleicht später noch mal, da ich momentan ausgelaugt und glücklich und zufrieden war. Das hat Ihr nicht so optimal gefallen, aber Sie hat’s dann akzeptiert.
Wiederholungsgefahr 110%

Anschließend Saunagang

Danach rumhängen an der Bar zum Erholen (Ruheraum gibt’s leider noch keinen, nur zwei unbequeme Liegen), leider mit Gesicht wie oben beschrieben.

Als mein Zeitfenster so langsam zur Neige ging waren plötzlich fast alle Damen beschäftigt verschwunden bis auf zwei, die aber nicht in mein Beuteschema passten.
Da tauchte Anastasia auf und begab sich alleine in den Whirlpool.
Ich gab mir nen Stoß nach dem Motto: Warum nicht noch mal!

3. Anastasia
Ich wollte eigentlich kurz mit Ihr im Pool plantschen und dann aufs Zimmer verschwinden. Sie erklärte mir, dass Pool und Zimmer nur zusammen eine Stunde für 100,- Euro geht. Da ich aber leider nicht mehr so viel Zeit hatte, bat ich Sie sofort nach oben, was Ihr aber irgend wie gar nicht passte. Dementsprechend wurde ich in einer Viertelstunde abgefertigt. Der Service war aber trotzdem klasse. Abschluss im Doggi, super Po.
Wiederholungsgefahr 95%

Nach Entrichtung des Obolus angezogen und ab nach Hause.

Gruß Pikasso
Antwort erstellen