Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2014, 00:59   # 1
Ladykiller51
 
Mitglied seit 27.03.2014

Beiträge: 35


Ladykiller51 ist offline
Penthouse Blue - , Bamberg


 
Penthouse Blue
Cafe/Bar des Bordells Penthouse, auch als FKK Germania bekannt.

https://www.penthouse-blue.de/disclaimer
-

96052 Bamberg

Bayern
DE - Deutschland
Penthouse Blue - Größter Puff Nordbayerns?

Ich wollte mir heute Abend das Penthouse Blue, die Bar und das Café von Penthouse/FKK Germania in Bamberg anschauen. Ich habe mir einen schönen Abend mit ein paar Drinks und den Ladies vorgestellt, um sie abzuchecken, ob ich den Service kriegen würde, den ich mir bei einem späteren Besuch vorgestellt hätte und den ich bei den Preisen erwarten kann. Insgesamt also: keine schnelle Nummer, sondern eine richtig geile Zeit!

War also gespannt auf das Größte Bordell Nordbayerns, in dem - nach eigenem Bekunden vor 3 Jahren - bis zu 20 Prostituierte arbeiten sollen.

Also rein. 2 Mädels an der Bar und eine Hostess in einem Sitz. Ärmlich. Das "Café" war so groß, dass es keinen Platz für einen Freier mehr gegeben hätte, wenn nur die Hälfte der Hostessen der 20 anwesend gewesen wäre. Also von Ambiente eines angebl. Luxusbordells keine Spur.Luxus wahrscheinlich nur die Preise!

Nach zwei Metern wurde ich gefragt, ob ich noch was trinken möchte vorher oder gleich mit den Damen aufs Zimmer. Schnell war klar, dass diese "Bar" nicht mehr als die Rezeption des Puffs sein sollte - Durchgangsverkehr mit Schnellabfertigung.


Ich könne mich "schon" mit den Damen unterhalten für 40 € Getränke (für die Ladies) aufwärts. Aber ...
Mein Besuch dauerte etwa 1 Minute. Danach konnte ich mir schon vorstellen, wie eine wirkliche Nummer dort aussehen würde.

Fazit. Kein Bordell, von dem ich ein entsprechendes Ambiente erwarte, damit ich so richtig geil werde. Eher ein F...schuppen mit Durchgangsverkehr. Dann schon lieber in ein Laufhaus oder Wohnungsprostitution.

In den Hurenportalen ist auch niemand vertreten. Wen wunderts?


Das größte Bordell Nordbayerns? Wohl eher nicht!:

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...