Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2016, 18:11   # 1
sandyfan
 
Mitglied seit 02.09.2007

Beiträge: 70


sandyfan ist offline
Lisa Laufhaus A1 - , Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Lisa Laufhaus A1
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage
Lisa - Top 03- CHINESISCHE LOLITA!

Telefon: KEIN


https://www.laufhausa9.at/2014/index....1137-lisa11-a1
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Heute keine Lust auf Modeschau am Friedhof, also rein ins Auto und ab ins A1 zu Lisa, chinesische Lolita
Das die Fotos bei den asiatischen SDL nicht immer der Wahrheit entsprechen, dessen war ich mir durchaus bewusst, aber nach dem Klingeln öffnete mir eine zwar kleine, und auch sehr höfliche Dame die Tür, nach dem Service gefragt, antwortete sie nur "lecken, ficken, blasen" und deutete auf die Serviceliste an der Tür. Da ich heute irgendwie auf AV eingestellt war, deutete ich darauf und bekam zur Antwort "nixx Popofick, vorne gut, hinten nixx". Da weder die Bilder, in Wirklichkeit ist sie zwar klein, ca. 150-155, aber sicher so um die 65 kg leicht, und auch in keinster Weise so hübsch, noch die Serviceliste übereinstimmten, lehnte ich ab und machte mich wieder auf den Heimweg. Auf die anderen anwesenden SDL hatte ich irgendwie dann keine Lust.

----------------------

Weitere Berichte zu "Lisa Laufhaus A1" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...