Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2012, 01:21   # 14
black cat
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 48


black cat ist offline
ein Erlebnis..

Am späteren Abend noch kurz in Schwaz aufgeschlagen. Warum nicht mal reinschauen....
Gezahlt und ein Bändchen erhalten. Innen war relativ wenig los und die Anzahl der Damen recht überschaubar! An die Theke gestanden zu zwei Damen aus Rumänien. Eine hiess meines Wissens Tina.
Sie meinte sofort, willst du dich nicht setzen. Ne (muss doch einen Überblick behalten...). Sie gab mir wenig Zeit zum überlegen und baggerte mich an. Irgendwie sprang der Funken infolge der Atmosphäre nicht so rüber und ich blieb vorsichtig. Mit Recht wie ich kurz danach feststellen musste. Meine Frage nach ZK wurde glattwegs abgelehnt. Eine andere Frage - auch ein nein. Wie sieht es mit Extras aus, meinte ich mal keck. Nein nichts etxtras, was mich ein wenig erstaunte, denn wo verzichten viele Damen so bereitwillig auf Sondereinnahmen? Damit war für mich klar, das wird schwierig. Eine hübsche Blonde noch gesehen.... nur
die Bewegungen und Gesten waren eher kühler/nicht gerade fein. Aber wenn stört es hier schon gross...

Das Essen -wie hier bereits erwähnt -- sah nicht sehr appetitlich aus und recht einfache Auswahl. Sauber verpackt war es schon..... nur nimmt jeder Mann auch die Gabel, wenn er es aus den Behältern rausfischt.... ?

Dann noch von einer blonden älteren angemacht. Die würde wahrscheinlich ZK anbieten, aber solche Wünsche nur ganz leise ins Ohr flüstern..... nah wo bin ich hier gelandet? In einem Cafe? Nein danke, meinte ich. Somit war der Abend bereits gelaufen und Tina und Freundin machten wenig Anstalten, mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen - wahrscheinlich bereits zu viel verdient oder warteten lieber auf einfachere evtl. betrunkene Männer.....?

Somit verliess ich den Schuppen, an der Kasse wurde mir das Bändchen abgenommen und da meinte der Herr wirklich: bis zum nächsten Mal.......????????????? Kein Zimmerbesuch -- also muss es wirklich toll
gewesen sein! Keine weiteren Nachfragen -- wahrscheinlich haben sie hier nie die passenden Antworten gefunden und weg war ich.

€ 65,-- versenkte aber ich habe es aufgrund der Infos hier nicht anders werwartet und ein Ei über diesen Club hauen, denn so etwas braucht die Welt wirklich nicht. Da sehe ich schwa (r) z wenn ich mit der Konkurrenz verlgeiche und zahlende Gäste sich nicht einfach verdoppeln!
Antwort erstellen         
Danke von