Thema: Yayako
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2017, 21:52   # 13
Rackham
 
Mitglied seit 19.02.2009

Beiträge: 54


Rackham ist offline
Also... ich sach mal so...

Ich glaub ja, da is a ganzer Haufen Schmu mit im Spiel...

Ich war vor ein paar Wochen auch des erster mal bei der Yayako, die mit dem Bild im Thread wirbt.

Ich war zugegebenerweise mehr als zufrieden - von AO im übrigen keine Spur...

Dann bekam ich ein paar Tage, nachdem ich bei ihr war, von einer "der echten Yayako aus Bamberg" eine PN auf KM, dass sie jetzt im LH29 in Augsburg tätig wäre und das dort "privat" macht und ich sie doch kontaktieren soll.

Sie stellte sich auch als die "Japanerin mit Wiener Akzent" vor, wusste also sehr genau, wie "diese" Yayako ist.

Ich schrieb sie zwar an, aber es kam nie was zurück.

Zwischenzeitlich war ich noch 2 mal bei der Yayako aus dem Thread (Herrenbach...) und war jedes mal wieder sehr zufrieden. Sehr nett, sehr sauber die Maus (...ich lecke gern und bin bei dem Thema Gerüche und Sauberkeit sehr, sehr pingelig!!!), bevor es "zum äußersten" kam immer sofort gekonnt unaufgefordert den Pirelli gezückt - alles also im grünen Bereich.

Ich für meinen Teil kann die Yayako mit dem Pic hier im Thread jedenfalls mehr als nur empfehlen!

Die PN von der "Yayako im LH29" werte ich jetzt mal als plumpe Anwerbung von einem Fakeprofil - bei dem Betreiber des LH29 aber auch nicht wirklich verwunderlich...

Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber... Wenn ich so Sache lese wie: ...habe mich von ihr zu AO überreden lassen... oder ...habe ihr viel Kohle geliehen... Sorry, aber, entweder sind das Posts von 10 Jährigen oder, wie man hier bei uns in Bayern sagt, von Dampfplauderern!

Keep on fucking!
Der Rote

Antwort erstellen         
Danke von