Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2016, 20:42   # 117
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Videoleinwand

Von Joe250: Die Videoleinwand im Garten scheint mir die Fehlinvestition des neuen Jahrtausends zu sein. Nicht nur dass sie keiner sehen will, nein - sie nervt auch gewaltig. Relaxen - Fehlanzeige
Tja, so unterschiedlich können die Ansichten zu einzelnen Themen sein. Ich fand die Videoleinwand bei meinem einzigen Gastspiel dort letztes Jahr an einem herrlichen Sommertag überragend. Natürlich interessiert sich nicht jeder für Fußball, was dort meistens übertragen wird, aber 30-40 weitere Männekens vor Ort taten das. Nerven kann sie maximal in den Sommermonaten, wogegen der schöne Wellnessbereich zum Relaxen das ganze Jahr genutzt werden kann.

Ob das eine Fehlinvestition war, kann ich nicht beurteilen und mir vorstellen, dass die Anzahl an mehr Gästen alleine deswegen die Kosten nicht auffangen. Aber diese Frage könnte sich der Club bei jeder Anschaffung stellen - und ob statt dessen oder zusätzlich ein Außenpool nicht sinnvoller gewesen wäre bei dem mittlerweile Premium-Eintrittspreis.

Eine Unverschämtheit war, dass sich während einer Übertragung 4 Mädels auf Liegen direkt darunter platzierten mit Knackpo nach oben und tiefe Einblicke gewährten. 'Darüber hinwegzusehen' wäre nicht mal beim WM-Finale leicht gefallen. Noch während des Schlusspfiffs wurden sie weggebucht, die Girls waren mit ihren Sponsoren schon im Zimmer, da hatte der Schiri seine Pfeife noch im Mund, wie passend.

Antwort erstellen