Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2010, 23:26   # 1
CapNemo
 
Mitglied seit 03.09.2004

Beiträge: 14


CapNemo ist offline
Saunaclub Harem - Bad Lippspringe - TEST BERICHT - SLID450



https://snatchlist.com/neu/wellness-...lub-harem.450/



 
Anja, Bonita & ?
FKK Sauna Club

https://www.saunaclubharem.de/
0 52 52 / 98 97 70 - [email protected]

Bad Lippspringe

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Hi!
Letzte Woche war ich in Ostwestfalen beruflich unterwegs mit einer Übernachtung und hatte "Lust", mich am Abend zu vergnügen, wobei ich mal wieder in einen Sauna-Club wollte.
Nach Vorrecherchen hier (mit bislang nur sehr sehr spärlichen Infos zu Saunaclubs in OWL) und bei Ladies.de, hatte mich für o.g. Club entschieden, letztlich auf Grund der Größe.

Nun ja, hier erst mal die Bewertung verschiedener Faktoren des Clubs:

Eintrittspreise: etwas kompliziert und defacto nicht billig: 2h = 25EUR, Tageskarte = 35EUR. Bei diesen Varianten ist aber noch nicht die Badelatschen und -mantelgebühr (ca. 18 EUR) dabei. Außerdem gibt es nur alk-freie Getränke gratis und nix zu Essen.
Für 65 EUR gibt's dann all-incl. bezüglich Trinken (ohne Cocktails und Schampus)= und Essen mit einem 3-Gänge "Menü".
Für die Variante habe ich mich dann entschieden.

Ambiente: insgesamt sehr nett, sehr gut eingerichtet, viele locations zum relaxen und v.a. insg. sehr gepflegt und sauber. Die diversen Saunen habe ich nicht getestet, da ich spät abends nicht mer in die Sauna gehe. Es gibt auch einen sehr schönen Außenbereich, der im Sommer bestimmt super ist.

Verpflegung: im Vergleich zu anderen Clubs in denen ich bisher war sehr gut! Nämlich kein ranziges Buffet, sondern Bestellungen nach einer Speisekarte mit guter Auswahl. Da es schone später war, habe ich mir dann irgendwann mal Chicken Wings bestellt, die aber sehr gut waren.

Girls: Insgesamt gute und optisch ansehliche Auswahl, auch breiteres Spektrum hinsichtlich Alter (19 - ca. 30+), Nationalitäten (D, POL, BRA, TÜR u.v.m.), Physis (jung und klein bis üppig ausgestattet). An diesem Mi. Abend waren ca. 15 Girls anwesend, wobei ich erst um ca. 22.30 eingetroffen bin. Preise der Girls sind festgelegt bei 50 EUR / 30 Min, wobei dies GV und FO beidseitig beinhaltet. Extras kosten dann ab 25,- aufwärts.

Insgesamt bin ich an diesem Abend in den Genuss von 3 Girls gekommen:

Nr. 1 war Bonita, eine Brasilianierin mit weiblichen Ansätzen: Gesamturteil: sehr gut, insb. wegen der passenden Chemie. Hatte hier die normale 50 EUR Variante gewählt, wobei ich den Eindruck hatte, dass mindestens 40 Min. verstrichen sind.

Nr. 2 war Anja aus Frankfurt (dunkelhaarig mit Pagenschnitt und Brille): Hier eher "Finger" (und sonstige Körperteile !!!) weg. Ist wohl eher auf kurzfristige Einkommensmaximierung als auf Kundenzufriedenheitsmaximierung aus, wie ich dann auch bei ihrem späteren Verhalten im Club beobachten konnte...

Nr. 3 war ... (verdammtes Gedächtnis) ein echt süsses, 19-jähriges Mädel aus Köln. Nachdem Sie mit guten FO begonnen hatte, sagte ich ihr nach geraumer Zeit, dass ich mich nicht mehr lang beherrschen könnte. Darauf hin sagte sie, dass dies kein Problem wäre, aber 25 extra kosten würde. Ohne lang zu überlegen, ließ ich sie "gewähren" und habe die extra 25 nicht bereut!!! Seid v.a. zu ihr nett, sie ist ein echt unverdorbenes, nettes Girl!

Gesamturteil: Trotz der einen negativen Erfahrung mit Anja und des etwas überteuerten Eintritts kann ich die Location empfehlen. Der teure Eintritt wird durch den guten, gepflegten Zustand sowie das gute a la carte Essen wettgemacht. Na ja, und in einem Sauna Club ist halt wohl immer die Gefahr, dass man mal bei einem Mädel eine Niete zieht. Dafür kann man halt gleich noch mal in den Lostopf greifen...

Hasta la vista
CapNemo

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...