Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2015, 17:38   # 234
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Achterbahn und das ganz alleine

Die Grandiosen hatten alle wichtigere Dinge im Kopf, als sich immens anzustrengen. Somit wurde mir immensen Ärger erspart und konnte für einmal keine immense Prügel kriegen.

So konnte ich für einmal zeigen, was ich so gelernt habe. Keine Konkurrenz und niemand stiehlt mir die Show - was für ein Gefühl! So richtig genussvoll eine dicke Davidoff-Zigarre rauchen, feinen Champagner schlürfen und genussvoll den Hasen zuzuschauen, während sie sich um mich drehen.

Irgendwo hörte ich noch: ficke nicht alle Ich: sicherlich nicht und war ja schon lange nicht mehr da --- Antwort: eben deshalb!

Nach der Schifffahrt endlich da, vorbei an der Reception...huiii ein neuer Hase... endlos lange Beine, eine Figur..... ich war begeistert. Vorbei an den Bildern der wichtigen Leute.... so ähnlich sahen die Ahnengalerien aus.... etwas verstaubt, aber okay. Hey da fehlte ein Bild.... ganz in der Mitte. Jemand flüsterte mir zu: der kommt nie mehr! Ich strahlte: dann kommt hier vielleicht ein neuer Kopf hin?

An der ersten Bar sassen trotz Uhrzeit keine Damen....mmmh... dann hinein in den Sündenpfuhl:
Was für ein Schock!!
Eigentlich einige Damen hier und nicht viele Konkurrenten oder wie die Grandiosen meinen: reines Statistenvolk ….. aber was für ein line-up! Für die einen wahrscheinlich „nicht schlecht“..
aber für mich: eindeutig 2. Wahl. Okay 2-3 bessere Perlen war da wie Antonia mit schmalen Rock und oben nur einen BH (wie letztes Mal, scheint wohl einen kleinen Kleiderschrank zu haben) trotz schönem Gesicht irgendwie nichts für mich, da sie einfach jeden küsst, der bei drei nicht auf dem Baume ist!
Dann noch ein Blondchen – nenne sie mal Turbo- und eine Brunette – für mich the beauty. Beide natürlich bereits beschäftigt. Und was sonst noch...... ?????

Keine Jasmin - the Body. Böse Zungen behaupten, sie hätte einen liebeskranken Gentleman gehabt. Der war süchtig nach ihr,so verfallen, dass einfach alles vergass. Nun sei sie am Bauen eines Hauses in Constantia. Vielleicht fehlen noch die letzten kleine Gegenstände wie Marmorbad..... und taucht mal wieder auf....
wer weiss das schon.....

Okay im Verlauf des Abends kam dann noch die eine oder andere hinzu. Dennoch: irgendwie schwach,
da muss man nicht nur Perlen suchen sondern nach Perlen tauchen!
Für die anderen Männer war die Situation und Auswahl aber ausreichend oder gut und somit war schon ein munteres gehen und kommen. Was würden nur die Grandiosen in so einer Situation machen....

Die Blonde hatte an diesem Abend wirklich den Turbo drin, denn schnell baggerte und flirtete sie mit meinem freundlichen und gesprächigen Nachbar. Das kann sie hervorragend und setzt ihre Hände und Beine dosiert und gekonnt ein. Ein Genuss! Mein Nachbar kannte sie noch nicht und hielt in für die bessere und einfachere Mahlzeit. Er musste mal für kleine Jungs und sofort war ihr Interesse bei mir...
Ich war begeistert und sagte ihr mit strahlendem Lächeln: i'm never number two! Ihr Lächeln gefror und sie war wirklich sprachlos, ringte um Fasung und ich..... war Geschichte!

Dann sah ich die Neue….. mit so schönen schlanken Beinen, knackigem Arsch -- eine Figur!! Aber mein Nachbar meinte: der Kopf geht so….. ich grübelte und grübelte... soll ich oder nicht doch lieber essen gehen? Nein es ergaben sich noch 2 andere Möglichkeiten... aber irgendwie hatte ich mir den Hasen und den Abend anders vorgestellt!

Bemerkte nochmals diese geilen Beine....Julia und mit 21 Jahren sehr jung. Sie freute sich über mein Interesse und wurde munterer, ja sagte sogar einen flotten Spruch….. ich schmolz dahin. Mein Bauchgefühl war irgendwie nicht erreichbar, dafür meine Augen…. meine Neugier…. mein Hunger..

Oben: was soll ich danach sagen? Irgendwie fühlte ich mich zurückversetzt, als ich 17 oder 18 war…..
nur mein Anforderungsprofil war halt nicht mehr so jung. Gute Figur, lieb ist sie, süß und niedlich, nicht unbedingt scheu, aber doch recht zurückhaltend –obwohl sie schon den einen oder anderen Club kennengelernt hatte. So richtig für den GFS . Das Blasen war so gefühlvoll und sanft, das man fast nichts davon spürte. Sonny wäre dahingeschmolzen und Danner wäre der Gentleman gewesen, der galant über solche Unwichtigkeiten hinwegsieht. Sind halt nicht umsonst die Grandiosen!! Die machen einfach alles zu Gold oder noch besser: sehen alles für Gold an! Mir fehlte das Feuer, die Leidenschaft, die Hingabe....

Irgendwie hat Julia es anscheinend noch nie erlebt, dass ein Mann nach dem Duschen zurück aufs Bettchen möchte. Somit war sie bereits mit Leidenschaft beim putzen und die Lacken lagen am Boden. Klare Ansage so fand ich! Eigentlich hätte ich noch etwas Zeit bzw. für die kurze Zeit wäre es eigentlich schon zu spät! Okay nach dieser Ansage schlüpfte ich hurtig in meine sieben Sachen, nahm den Schlüssel und servus…
Julia meinte, warte noch etwas und ich cool: nein putzen kannst alleine! Wie charmant ich war!!
Julia realsierte, was gerade ablief und ihr war das ganze peinlich bzw. sie entschuldigte sich. Sie hätte nicht gedacht, dass ich noch bleiben will....
wie soll sie dies wissen, wenn es so viele galante Gentlemen gibt..

Einfach süss...... kann da jemand wirklich böse sein??
Die Dame an der Reception meinte noch: warum ich disen Hasen wählte..... hääh wollte doch einmal wie die Grandiosen sein.... ich schaffe dies wohl nie!!!
Wenigstens war es ein billiger Quickie....

Dann in den Essraum und hier war Bianca einfach die Perle. sie kuschelte sich an mich, liess mich ihren harten Bauch fühlen, ihren Knackarsch…… so ein Miststück! Sie strahlte --- wie heisst es so schön: nur schauen, nicht anfassen darf das Personal...…..

Endlich mal ein saisonales Essen: Carpaccio und danach ein Steak…… ja mit einer frischen Spargel dabei!!
Was für ein Gedicht…. und als liebevolles Dankeschön, schaute noch ganz kurz die Julia vorbei….. musste wohl, aber verließ mich recht schnell…… ich konnte dies einfach nicht verstehen!! So eine Frechheit, da haben es die Grandiosen einfach besser!! Die werden wie die Motten umschwirrt und die besten werden denen unaufgefordert vorgeführt. Woran das wohl liegen mag?

Sogar eine neue Swatch-Uhr habe ich heute gekauft. Die soll der absolute Megatrend sein, voll in…… aber hier: kein Schwein war an dieser interessiert. Ich kapiere es einfach nicht…
Soll so der Abend enden.. nein! Bianca war sofort zur Stelle....sprach kurz mit ihr und sie ging meinen Auftrag ausführen. Geht doch!!

Dann kam sie: Emma -- strahlend aber etwas vorsichtig. Klar sie war überrascht, denn bisher hatte ich noch nie mit ihr wirklich lange geredet..... aber sie freute sich!! Normalerweise ist sie eher ruhiger, aber bei mir taute sie schnell auf und wurde offener, inniger, frecher...... ich war zufrieden. Geht doch!!

Sogar die Reception-Frau war dieses Mal zufrieden und hoch ging es. Ja es ging wirklich hoch im Zimmer zu. Emma war gut drauf und drunter.... sie stellte mit dem Klein-Derwisch schöne Dinge an.... mit Hingabe und Genuss..... er spürte sogar sehr viel, obwohl er meistens im Dunklen lag.... feucht und heiss und es rumpelte, dass er mehr als einmal kotzen musste. Aber wir beide trugen es mit Fassung.
Emma genoss meine Küsse und Streicheleinheiten. Hat da nicht einer behauptet, dass sie nach Geld betteln sollte???? Ja sie bettelte und bettelte: bitte nicht aufhören, ja fester, hier noch.. bitte mehr....
die Geräuschkulisse nahm hörbar zu und ihre Zuckungen auch..... Sie war nur noch glücklich.
Wie schön es ist, glückliche Frauen im Bettchen zu haben...... ich bekam es deutlich zu spüren und der
folgende Rausch trug mich zu den Sternen....

So ist es also bei den Grandiosen..... Ich war glücklich und wie heisst es doch:
Ende gut --- alles gut......... Babylon ich komme doch wieder
Ob alleine oder mit den Grandiosen..... warum nicht... vielleicht komme ich ja auch in die Ahnengalerie

Antwort erstellen         
Danke von