Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 20:36   # 62
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo... Anfang September

war anfang Sept. wieder mal zufällig in Kärnten... und Kärnten ist ja berühmt für wellness und Erholung ... und siehe da .. das Andiamo lag auf meinem Weg...
mit der Hoffnung meinen absoluten TA IDA anzutreffen bin ich rein in die gute Stube .. begrüßung wie immer nett und freundlich ! Umkleideraum, Dusche alles sauber rein und vom feinsten !

Rein ist Getümmel und die Bar war um 17.00 Uhr gerammelt voll mit einer Menge von bezauernden Damen ... Männer waren noch nicht sooo viele anwesend .. also kein Abschlussstreß

und wen erblicke ich .. mit neuen tatoo ? meine IDA .. wir haben uns begrüßt und in eine nette "ruhigere" ecke verzogen ... und ein bisschen geplaudert .. hatte aber das gefühl das sie nicht so gut drauf war .. und nach dem gang aufs zimmer wurde mein gefühl leider bestätigt ... aber jeder tag ist nicht gleich und ich muss sagen beim nächsten treffen gehe ich sicher wieder mit ihr ...

leicht enttäuscht habe ich mich mit hervorragenden essen ein bisschen getröstet und dann weiter umgeschaut was noch so alles unterwegs ist ..
hab dann ein wenig mit MALENA geplaudert .. Türkin sehr groß und sehr schlank ! mit minnitittchen .. für meinen geschmack ein sehr schöner köper ..
bin dan mit ihr aufs zimmer .. und naja .. war ok .. wiederholungsfaktor: 20% weil einer ida in topform kommt kaum wer nach !

dieser besuch war nicht so berauschend wie die anderen ABER wie gesagt nicht jeder tag ist gleich und ich komme sicher wieder ... weil das andiamo einfach geil ist !
Antwort erstellen         
Danke von