Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2010, 14:23   # 144
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Bab!

Naja lange ist her, dass ich Zeit hatte mich wieder mal ins Bab-S zu begeben, aber an diesem Freitag hat's endlich geklappt.
Fröhlicher Dinge und bestens gelaunt um ca Uhr 20.00 hin, die Begrüßung wie immer super, es war auch Carla aus Wien anwesend, wahrschleinlich zur Verstärkung!!

Herrliches Wetter, endlich auch mal ins SGB ein angenhmer Abend, also ab in den Garten, einige Dreibeiner waren, da aber keine Riesenandrang, Damen mehr als genug und gut 80% eine wahre Augenweide.

Noch während des Essens wurde mir Yvonne empflohen, sie kam, ich sah, wir gingen, die Würfel waren also gefallen. Bereits an der Bar erwies sich die Polin als sehr gute Gastgeberin mit einem wundervollen Maß an Humor, sehr guter Sprachkenntnis und einem tollen Lachen.

An der Champagner-Bar, ging der Spass, die gewählte Musik war super, das Mädel hatte richtigl Lust mitzumachen und so dauerte es nicht langen bis die Entscheidung fiel, die oberen Etagen zuerklimmen, ok erklimmen war nicht wir fuhren mit dem Lift!

Auf dem Zimmer ist die kleine, eine Wucht, GSF, FO, GV usw eine Wucht, sie macht mit, hat Spass und ist auch um kleine Boshaftigkeiten nicht verlegen!

Alles in allem muss ich immer wieder feststellen, BAB passt, sitzt und hat Luft!

Es sei noch angemerkt, dass sich jemand endlich darum gekümmert, hat dass sich die Musik im Haus und die Musik an der Bar nicht schlagen! Lang lang hats gedauert! Und die Musik war für meinen Geschmackt wirklich gut!

So mehr gibt's nicht zu berichten, alsdann!

Gruß Aldo
Rom
Antwort erstellen         
Danke von