Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 01:06   # 727
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
Nadja - Massage, die Zweite - original SOMNA

Servus beinand,

ich war mal wieder, keine Ahnung zum wievielten Male bei Nadja. Wir kennen uns ja nun doch schon 10 Jahre....

Aber zum 2. Male war ich bei ihr zur Massage - original SOMNA.

Jetzt werdet ihr vielleicht fragen, SOMNA, was ist das? SOMNA ist zu allererst mal - na was wohl?

Nadja!

Aber so was von..... Den Ablauf mit ankommen, easy ein wenig runter fahren, das Intermezzo in der schönen Dusche und zurück in Nadja's stilvolles Zimmer - all das haben andere schon ausgiebig beschrieben.

Und dann lag ich da - auf der Massageliege, zunächst zugedeckt mit einem hauchdünnen Tuch, Nadja verschwindet nochmal kurz...... nicht ohne vorher entspannende Musik anzustellen.

Ich liege auf dem Bauch und vernehme ganz leise, dass Nadja wieder da ist. Erste Griffe, ganz sacht, selbst aus dem Wegziehen des Tuches macht sie ein Ritual, das einem wohlige Schauer durch den Körper jagt.

Die Sache steigert sich, es wird ölig.... Ganz angenehm, schön vorgewärmt, ich spüre zunächst ihre Hände und Arme, dann merke ich, wie sie vor meinem Kopf steht, fährt mir mit ihren sanften Händen von der Schulter rückenabwärts. Doch halt, was war das, ich spüre an meinem Kopf, im Nacken, was wohl - Nadja's neue Natur-T.... Geil! Es dauert 20 min, vielleicht auch länger, ich bin am geniessen und verliere jegliches Zeitgefühl, aber ich vernehme auf einmal ein gehauchtes "Bitte langsam umdrehen" an meinem Ohr. Nur davon - wieder Schauer....

Auch meine ganze Vorderseite erfährt eine sehr angenehme und stimulierende "Behandlung" - nicht nur mit der Hand .....

Bis auf weinige Augenblicke gelingt es mir, mit geschlossenen Augen nur zu geniessen. Aber man(n) ist ja auch a bissl neugierig und so muss ich mir das auch immer weider ansehen, was sie mit mir so anstellt. Wie die Griffe zur Mitte mehr und deutlicher werden, wie sie mir die Beine anwinkelt und sich "in Position" setzt, um sich nun vollends meiner Mitte zu widmen.

Ich kann euch nur sagen, was Nadja mit dem "besten Stück" und der ganzen Umgebung anstellt, da wersd deppert.... Details ab hier bleiben Nadja's und mein Geheimnis.

Danach kommen feuchte, warme Tücher auf Augen und Body. Das dünne Tuch liegt wieder auf mir und das Licht wird dunkel. Und Nadja verlässt auf "leisen Sohlen" für einige Minuten das Zimmer.

Als sie wieder kommt, setze ich mich auf und wir gehen gemeinsam in die geräumige Dusche. Auch das macht sie nahezu virtuos - sie befreit mich vom Öl......

Spätestens nach der Dusche fühle ich mich wie neu..... Anschließend anziehen und - ach ja - zahlen. 140 Euro für 70 min. Massagezeit netto wechseln gerne den Besitzer.

Fazit: SOMNA - das bedeutet nicht nur "Sommer Nadja", SOMNA bedeutet auf schwedisch auch nicht nur "einschlafen" - nein, das bedeutet in erster Linie Genuss und Entspannung pur. Ich kann Euch allen nur empfehlen, probiert es aus und bildet Euch selber Euer Urteil. Mir hat 's sehr gut getan.

Und Dir, liebe Nadja, kann ich nur sagen: Es ist Dir - wie schon öfter wieder einmal gelungen, Dich und Dein Tun komplett neu zu erfinden. SOMNA gibts halt nur bei Dir.....

byieni
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.


Antwort erstellen         
Danke von