Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2007, 08:56   # 60
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
Was positives …….

Keine Sorge liebe Kollegen, ich hab es schon kapiert, mir war leider nicht bekannt dass es gegen die Forumsregeln verstößt hier negative Berichte zu schreiben. Wird mein Bestes geben und das mit dem folgenden aus zu bügeln.

So, vom schlechten Gewissen also geplagt, mit dem Druck unbedingt etwas viel versprechendes und positives Berichten zu können hielt ich meine Augen auf nach einer Lady mit der ich einen gelungenen Abend verbringen konnte.

Zu hohe Ziele wollt ich mir natürlich auch nicht stecken, deshalb war klar es müsste schon eine Lady sein wo der „gelungene Abend“ sicher sein konnte, möchte ja nicht noch mal ins Fettnäpfchen treten.

Auch auf den Rat eines Mitstreiters wollt ich natürlich hören.

Also war ganz klar, Ungarinnen waren an dem Abend tabu, eine Slowakin musst es sein.
Mal sehen, vielleicht ist es bei denen ja wirklich einfacher und unkomplizierter.

Das die Wahl dann gleich so einfach verlief war dem wie immer freundlichen und nettem Lächeln einer alten Bekannten zu verdanken.
Natürlich, das war sie, die Frau mit Klasse, Still und Glamour, die es immer wieder verstand doch jedem noch so verrückten Zeitgenossen von uns mit den eigenartigsten Fetischen das Gefühl zu geben, an dem Abend etwas Besonderes für sie zu sein.

Schon an der Bar versprach es ein schöner Abend zu werden, nette Unterhaltung mit der dort sehr lieben und anschmiegsamen Lady Belinda.
Also eines war relativ schnell klar, am etwaigen Mundgeruch konnte es beim letzten mal nicht gelegen haben.

Belinda ist einfach eine klasse Frau, die, wie andere auch schon wissen jedem ein paar unvergessliche Momente bescheren können.

Fordernd und gebend zugleich, schmusig und gleichzeitig wild dabei.
Grandios wie sie beim franz einem in die Augen sieht, ihre Krallen an deinem Körper entlang fahren lässt und dir höchste Wonnen bis zum finalen Ende verschafft.
Lustvoll und wie bisher jedes mal wieder willig bei allen Spielereien dabei, eben die perfekte Geliebte auf Zeit.

Gefährlich ist es schon mit ihr, hab schon Verständnis das man sich in sie in diesen Momenten verlieben könnte.
Wenn man in den Babylonischen Räumen die Realität von der Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann läuft man leicht in die Versuchung da mehr hinein zu interpretieren.
Letztendlich ist und bleibt es halt nur eine reine Dienstleistung, die eine führt sie besser aus, die andere mit etwas weniger Eifer.
Oder es hat halt an dem Abend wieder mal einfach gepasst.
Die Frage bleibt wohl für uns alle offen, ist Belinda einfach eine klasse Schauspielerin oder ist es der perfekte Beruf für sie.

P.S. Meinem persönlichen Lektor wünsch ich ganz besonders viel Spaß bei der Fehlersuche.

.


.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen