Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2018, 09:22   # 16
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Diana - TOP oder FLOP? Oder: wenn Mann nicht auf die Kollegen hört...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Diana - Blondes Modelpüppchen
22 Jahre jung, blonde Haare, 165 cm groß, 45 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75 B, komplett rasiert. Diana spricht passabel Deutsch, gut Englisch und fließend Rumänisch.
Weitere Bilder und Forenmeinungen, siehe:

https://www.saunaclubs.org/modelle/s...abylon/162.php


Mein September Besuch im Babylon soll auch noch Erwähnung finden.

Neben bereits berichteten Damen, wo ich nichts mehr anfügen muß, war ich auch mit


 
Diana, 22, RO
 
Sie machte mich am Außenpool im Doppelpack an mit..., ich glaube es war: Tanja. Letztere jedenfalls die Wortführerin und definitiv nicht mein Fall. Jene erkannte aber recht schnell, dass die ruhigere Diana dagegen absolut mein Ding ist und ich mich mehr dieser zuwandte als ich einen 3er alleine schon aus "romantischen Gründen" entschieden ablehnte, aber jetzt für EINE durchaus der richtige Zeitpunkt wäre. Leicht schmollend, aber ohne dass ich mehr sagen musste, verzog sich die andere dann sofort und problemlos von sich aus.

Da war ich dann also mit Diana alleine flirten. Die war mir vorher schon aufgefallen: von denen, die ich noch nicht näher kannte, mit weitem Abstand die attraktivste. Ich wollte ohnehin als erste mit ihr, wenn die Chemie zwischen uns passt...

Blondiert, sehr lange glatte Extensions, schlank, super body, schöne Augen. Optisch genau mein Ding. Was mich vorher jedoch abhielt: ich erkenne Servicegranaten, aber eben auch eher unterdurchschnittliche Girls meistens recht treffsicher vorab, alleine schon in der Beobachtung aus sicherer Distanz...

Freilich handelt es sich bei Diana eher um letzteres und so zögerte ich vorher sie anzusprechen oder durch Blickkontakt auf mich aufmerksam zu machen. Dass sie jetzt trotzdem bei mir auf der Liege saß, nahm ich wie so oft in solchen Fällen als Wink des Schicksals an. Ihre Anmache war zwar deutlich zurückhaltender als die ihrer Kollegin, aber ich glaubte sehr schnell zu spüren, dass ich ihr sympathisch wäre und ich mich darauf einlassen könnte ohne einen Vollflop befürchten zu müssen.

Aber es musste noch eine weitere Hürde von mir genommen werden.

Sie wollte ihre Tasche holen und gleich wieder zu mir kommen. In dieser kurzen Zeit warnte mich ein Kollege mit dem ich mich kurz vorher schon angefreundet hatte und der direkt daneben alles mitbekommen hatte. Er riet mir nicht nur ein wenig, sondern sehr entschieden ab! Und erzählt mir detailliert von seiner Erfahrung mit ihr in einem anderen Club vor längerer Zeit. Hmmmm.

Mein Bauchgefühl sagt ja. Mit Einschränkungen. Aber es sagt ja. Ihre Blicke in meine Augen verrieten mir, dass ich ihr sympathisch bin. Der Kollege ist definitiv ein ganz anderer Sextyp. Ich bin dagegen kuschelig und mein Bauchgefühl sagt mir, das ist Diana auch...

Ich bedanke mich also für die Warnung und fasse den Entschluss, es dennoch mit ihr zu probieren. Der Kollege schüttelt zwar ungläubig den Kopf und bedenkt mich mit einem eher mitleidigen Blick nach dem Motto "renn doch nicht sehenden Auges in dein Verderben...", aber ich gebe mich jetzt erst recht und noch mehr entschlossen. Egal. Notfalls schmeisse ich sie aus dem Zimmer... Die ist lieb zu mir, das weiß ich. Ob es mir dann auch taugt? Will ich jetzt einfach ausprobieren. Mal sehen.

Als sie wiederkommt, grinse ich sie spitzbübisch und mit Vorfreude an. Sie schaut einfach zu geil aus, um das nicht ausprobieren zu wollen. So ein hübsches Ding! Das ehrlich geschmeichelte Lächeln, welches sie mir jetzt entgegnet. Bingo. Das wird kein Flop. Non verbale Kommunikation ist viel aufschlussreicher als manche Mitstreiter denken...
Haide! Gemmazimma! Sage ich.

Ich lege den Arm um sie, als wir den neugierigen Blicken der Kollegen zu entschwinden versuchen. Gut gelaunt sind Diana und ich. Und ich habe meine Charmeoffensive gestartet. An mir soll es nicht liegen, wenn es mit uns nicht klappt...

Und sie ist nicht doof. Fragt mich vor dem Zimmer noch: "War was, wie ich weg war?".

Ich bin auch nicht doof. Will sicher keine netten und fürsorglichen Kollegen in die Pfanne hauen. Doch der betreffende Kollege erscheint ohnehin ziemlich schmerzfrei, direkt und selbstbewusst zu sein, wird es mir daher vermutlich nicht krumm nehmen, was ich also nach kurzer Überlegung, ob ich das jetzt sagen darf, antworte: "Dein Service soll ja vor längerer Zeit nicht so toll gewesen sein, habe ich mir sagen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass das heute und mit mir viel besser wird. Deswegen gehe ich trotzdem und gern mit dir... find dich süß!"

Bißchen "Competition-Spirit" hat noch keinem Girl auf Zimmer geschadet...

Sie fragt nicht weiter nach, scheint den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden zu haben. Anfängerin ist sie sicher auch nicht mehr. Erwidert nur: "Ich war auch mal neu in den Clubs, aber das bin ich jetzt nicht mehr..."


Den weiteren Verlauf möchte ich hier allgemeiner halten. Jedenfalls kann ich zwischen uns beiden (und sicherlich auch von mir etwas geführt) folgendes feststellen:

ZK sehr gut, BJ super, leckere Muschi, gemütlicher Kuschelsex mit tollem Finale. So hatte ich es erhofft und bekommen. Sie hat gut angefangen und sich mental auf mich eingelassen.

Wenn Mann sie nicht liebevoll "führt", mag es vielleicht ganz anders laufen, aber am Ende stelle ich auch einen gewissen Illusionsfaktor fest: es scheint uns beiden miteinander gut gefallen zu haben.

Einziger Wermutstropfen: ihre Stunde scheint nach meinem Finish und etwas Auskuscheln nur 50 Minuten zu haben. Sollte mir aber für diesmal recht sein, weil günstiger für mich als sie hätte haben können (eine weitere Runde und damit ne längere Buchung wäre für sie drin gewesen). Das hat sie aber wohl nicht verstanden und ich habe es nicht weiter thematisiert, außer ein Blick auf die Uhr "So? Genau eine Stunde vorbei? Na dann..., lass uns gehen. Da wäre ich ja fast doch noch länger geblieben..."

Hier war die Illusion, dass es auch ihr sehr gut gefallen hat, dann wieder der nüchternen Geschäftsfrau gewichen...
Aber sonst fand ich es super mit uns beiden und möchte das gerne wiederholen. Freilich gibts Servicegranaten, die das Illusions-Business perfekter beherrschen und von sich aus machen. Ich hab ihr das ja mehr oder weniger rausgekitzelt. Aber der Sex war trotzdem super und darauf kommt es mir an...

Ich bin definitiv mit viel Herz behandelt worden. Ein Selbstläufer ist es nicht von der ersten Spielminute an gewesen. Sie beginnt durchschnittlich gut und ohne größere Empathie. Geht aber schnell auf meine "ich will mehr als Ficken"-Einstellung ein. Alles non verbal zwischen uns ausgehandelt. Ich will innige, leidenschaftliche ZK? Nach kurzer Phase des gewähren lassens, findet sie scheinbar gefallen daran und erwidert es perfekt. Beim Sex war es genauso.
Antwort erstellen         
Danke von