Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2018, 10:17   # 2411
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.893


yossarian ist offline
Maexxx und Kollegen

Ich stieß zufällig auf die mir bisher unbekannte Internetzaitung Aerotelegraph, in der der MH17-Abschuss erörtert wurde. Auch dort finden sich Kreml-Trolle, deren Argumente sehr ähnlich klingen wie die von Kremlowski-Troll Maexxx. Da ist ein gewisser Christoph F. Eichenberger, ein TU 154 (dreistrahliger russischer Passagierjet) und evtl. noch einer. https://www.aerotelegraph.com/russen...schossen-haben
Dort fand ich das interessante Argument, dass Russland letztendlich am Abschuss schuld ist, weil es die Terroristen in der Ostukraine sponsert und ausrüstet. Ohne diesen Terrorismus hätte es auch keinen Abschuss gegeben.
Interesant, in welche speziellen Fachpublikationen (ist das Lusthaus ja auch) sich die Kreml-Trolle eingeschlichen haben.
Ob der Woschd in der Sawuschkina Straße 55 von St Petersburg weiß, welchen Zielen das Lusthaus dient?
Fazit: Замолчи, кремловски тролл.
Damit der Maexxx was zu tun hat, habe ich absichtlich Rechtschreibfehler eingebaut, weil er sich so gerne auf die stürzt, wenn ihm ansonsten die Argumente fehlen. Die wird er natürlich finden und gebührend anprangern.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Danke von