Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2015, 11:12   # 120
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Update vom Walserberg

Es gibt Dinge, die werden dem britischen Exzentriker auf ewig ein Rätsel bleiben. Wie zum Beispiel die Idee, den Club zu einem Dressed Club oder - noch schlimmer - Half-Dressed Club (wahlweise Hessendress oder Smoking) zu machen. Zumindest wurde man - und das rechne ich der GL hoch an - als Kunde per Umfrage an der Rezeption gefragt, ob man das gut fände. Meine Einschätzung fiel sehr eindeutig aus. Da gibt es Dinge, die sehr viel dringender geändert gehören als die Kleiderordnung im "My". Wie beispielsweise Mundspülung in Nasszellen oder Toiletten, wie sie in beinahe jedem Ü18-Wellnesstempel mittlerweile Standard sind. Oder in Sachen "Software" wieder einmal die eine oder andere echte Granate zusätzlich zur zweifellos bewährten Stamm-Equipe an den Walserberg zu locken. Mit etwas Wehmut denke ich hierbei an das phantastische Lineup vergangener Zeiten. Zwischendurch hatte zuletzt doch verstärkt die Schatzi-Gämmazimma-Fraktion (alternativ Schatzi-Gämmafickän) Einzug gehalten, die dann zudem unabhängig des vereinbarten Salärs en camere doch eher Schwarzbrot-CEs kredenzte. Glücklicherweise ist man nun hier doch deutlich wieder auf dem aufsteigenden Ast angelangt. So zumindest mein Eindruck.

Eine der All-Time-Evergreens (obwohl der Begriff angesichts ihres doch sehr jugendlichen Alters tendenziell wenig schmeichelhaft erscheint) ist für mich Gabriella/BG. Typ nettes Mädel von nebenan, sehr natürliche Erscheinung und definitiv auch ohne Schminke tageslichttauglich, umwerfende Kurven in einer KF36. Keine Tattoos, kein Silikon, Botox oder Hy-Säure. Kollege bayreuthsucher zitierend möchte man sie am Liebsten "einpacken, mit-heim-nehmen, lieb-haben". Perfektes Deutsch, stets gut gelaunt und niemals aufdringlich - es macht bereits abseits der Kemenate einfach Freude mit ihr.

In der Kemenate gibt es für Kampfkuschler wie die Doppelnull stets das Gabi-Verwöhnprogramm mit meist nicht nur einem "Happy-End", das am Ende einer wahnsinnig guten Zeit zubuche steht. Berührungsängste oder sonstige Einschränkungen sind zumindest mir unbekannt. Zuträglich ist hier sicherlich auch, dass wir doch schon einige CEs als erfolgreiches Team bestritten haben. Wunderbarer Talk-Danach ohne Zeitdruck und mit mindestens einer Prise Humor gewürzt. Schön dass sie nach einem längeren Auswärts-Intermezzo nun schon seit einigen Wochen wieder zurück ist! Eine absolute Bereicherung für's Mystic.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von