Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2012, 20:39   # 9
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Exclamation Parytreff Lavita

Nun versuche ich mal Heute einen objektiven Bericht zu diesen sehr gelobten Club.
Durch Tagesfreizeit bedingt habe ich mich auf die 3 Std. lange Tour nach Wallenhorst gemacht.
Dort angekommen wurde ich sehr nett und freundlich von der Treesenkraft begrüßt und um 100.-Euronen
erleichtert.Es wurden mir auch alle Modalitäten erklärt.Nach dem um bzw. auskleiden wurde ich von einer
Angelique durch die Räumlichkeiten geführt.Der Club selber machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck
und ich hatte das Gefühl die Mädchen arbeiten gerne dort.Die Räumlichkeiten wurden ja schon ausführlich
erklärt.Besagte Angelique nahm mich mit meinem Kaffee dann auch gleich mit Beschlag.Wir setzten uns auf
ein Sofa und es fing eine recht gute Unterhaltung an (Small Talk ).Nach nicht all zu langer Zeit so cirk 15 - 20 Minuten wollte sie aufs Zimmer.Dem Wunsch kam ich nach obwohl ich lieber noch ein wenig geplaudert
hätte.Nun gut! Im Zimmer dann richtete sie meinen Kleinen mit gutem FN zur vollen Größe auf und Gummi und in Missi eingelocht .Trotz Erektion wollte es bei mir nicht so recht klappen auch iritierte mich ihr ständiger starren Blick.Als es bei mir zu schmerzen anfing habe ich abgebrochen.Es folgte der Gang zum Treesen und die Überreichung der Marke an die Dame.Nach gut einer Stunde ,in der ich diverse Anbahnungsversuche abwehren mußte war erst mal ein Saunabesuch fällig.Danach wieder auf dem Sofa und es dauerte keine 10 Minuten saß die Ungarinn Kristina neben mir.Vom Körper her war sie schon mein Schema und so ließ ich mich dann auch nach kurzer Zeit zum Zimmerbesuch überreden.Es folgte wie schon
vorher ein gutes FN .Aber auch sie wollte keine Zärtlichkeiten ,sprich streicheln oder Brust lecken zulassen.
Es kam der Gummi drauf und ich sollte dann a tergo einlochen.Beim Verkehr hielt sie aber so gut wie nicht gegen und hatte sich dann auch etwas seitlich gelegt und so kam es wie schon vorher es kam nichts.
Obwohl sie anschließend noch versuchte mit F die Sache zu beenden habe ich abgebrochen.Dann noch das übliche Prozedere der Markenübergabe.
Zum Positiven,ich finde der Club ist auf Grund seiner Reinlichkeit sowie der Freundlichkeit der Damen besser als die Pauschalclubs welche ich bisher besucht habe.Auch wurde mir erzählt das sich die Damen wenn ein Gast dabei ist, sich auf Deutsch unterhalten müssen,dies finde ich vorbildlich.
Zum Wermutstropfen: Die Aktion ist recht clever, denn wie mir gesagt wurde ,wird am Feierabend der Anteil
der Einahmen an die Damen nach Zimmerbesuch abgerechnet.Dies Verfahren erklärt dann auch das die Damen doch recht schnell auf Zimmerbesuch drängen.Aufgefallen ist mir auch noch,daß bis auf anscheinende Stammbesucher wo sich die Damen recht lange aufhielten ,bei Anderen wenn keinInteresse an einem Zimmer bestand schnell weg waren.
Es war auf Grund dessen ich den Eindruck hatte das der Zimmerbesuch doch recht schnell erledigt sein sollte bei mir zu der Störung gekommen.
Ich muß ehrlicherweise zugeben das ich ein recht sensibler Zeitgenosse bin und schon bei leichten
Irritationen versage.
Obwohl mein Besuch nicht von Erfolg war möchte ich dem Club kein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Es ist für die Kollegen welche keine solche Empfindsamkeiten wie ich sie habe durchaus empfehlenswert.
Mit den Marken hat mich schon sehr an einen Saunaclub erinnert wo sich die Damen nach Zimmerbesuch das Geld am Spind abholen nur das es dort dann teurer ist.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von