Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2003, 14:18   # 426
uwilein
Häuptling flinke Zunge
 
Benutzerbild von uwilein
 
Mitglied seit 14.03.2003

Beiträge: 1.239


uwilein ist offline
Kommt die kleine Tochter ins Schlafzimmer und sieht wie sich beim Vater unter Decke etwas erhoben hat. „Papa was ist das?“ Der Vater: „Ich baue mir ein Zirkuszelt und bereite eine Vorstellung vor. Geh zu Mama in die Küche und sag ihr, der Bär kann kommen, das Zelt ist aufgebaut.“ Die Kleine rennt in die Küche und sagt es ihr. Gleich darauf kommt die Kleine zurück und sagt: „Mama meint, die Vorstellung kann nicht stattfinden der Bär hat Nasenbluten.“ Darauf der Vater: "Geh nochmal in die Küche und sag ihr, sie soll selber kommen um die Vorstellung abzublasen."



Eine Mutter hatte drei Töchter. Alle drei wollten irgendwann heiraten und so ersuchte sie ihre Töchter, nach der Hochzeitsnacht möglichst bald anzurufen, um ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die erste sagte: :"ROTHMANNS" Also suchte die Mutter nach einer Rothmanns Annonce. Sie stolperte über den Werbeslogan: "Live Life King Size" Die Mutter war zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Es war wie "MAXWELL Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen" Letztendlich heiratete auch ihre dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "BRITISH AIRWAYS" Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie los: Oh,mein Gott !!! "Viermal täglich- Sieben Tage die Woche- Beide Richtungen !!!!"





Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!"
Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müsste neu gefliest werden!"
Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Noch einen Tag später will sie, dass er ein neues Badfenster einsetzt.
Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat.
Die Frau meint, dass der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen.
Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?"
Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"
Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"




drei Schwestern heiraten an einem Tag.Dann später in der Nacht denkt die Mutter neugirig:Hm lausche ich mal an der Tür.Gesagt Getan,also bei der 1Tochter hört sie ein weinen an der zweiten Tür hort sie ein lachen und bei der 3Tochter gar nichts.Am nächsten Tag sagt sie zu ihren Töchter:Ich war gestern neugirig und hab gelauscht.Dan fragt sie die 1Tochter warum hast du denn geweint?Darauf antwortet sie:Ich wuste ja nicht wie klein er sein kann(hier ist von seinem....die rede).Dann fragt die Mutter die 2 Tochter:Warum hast du denn gelacht?Darauf sagt die 2 Tochter:Ich wuste ja nicht wie groß er sein kann.Dann fragt die Mutter schließlich die 3 Tochter:Warum hab ich bei dir nichts gehört?Dann bekommt sie zur Antwort:Mutti du hast mir doch immer beigebracht nicht mit vollem Mund zu sprechen.

Uwilein,auch mal witzig
__________________
Unser Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann
Francis Picabia1897-1953
franz.Maler
Antwort erstellen