Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2017, 23:02   # 302
patros81
 
Mitglied seit 18.06.2008

Beiträge: 16


patros81 ist offline
fkk club atlantis - , Kufstein


 
fkk club atlantis
Kufstein, 80 € Eintritt

www.atlantis.at
-

Kufstein
Tirol
AT - Österreich
War im Juli auf einen Kurzausflug im Atlantis/Kufstein. Es war ein Samstag also einiges an Reiseverkehr.
Also beim Atlantis angekommen, schön anonymer Parkplatz, dann die 80 € an der Kasse bezahlt und umgezogen. Erst mal im unteren Stock umgeschaut, einiges an hübschen Mädels dort und erst mal was getrunken. Von den Gästen war jetzt nicht so ein Riesen Andrang.
Wie von Geisterhand rücken auf einmal alle Mädels etwas näher zu einem her ohne aufdringlich zu werden. Zuerst bin ich in den oberen Stock rauf kurz mal in die Sauna um runterzukommen.
Noch kurz ins Whirlpool, wirklich wie einige schrieben der schönste Wellnessclub der Alpen.
Nun ins untere Geschoss und Julia angelacht, dunkle Haare, aus Rumänien, mit der schönsten Oberweite vom ganzen Club. Auch einige Tatoos am Oberarm. Sehr nettes Gespräch gehabt, sie hat auch in Süditalien in einer Bar gearbeitet, dann ab aufs Zimmer. Da ging sie mit Zk los wie ein Orkan, zärtliches geiles Gebläse, hab sie dann gebeten sich auf mich draufzusetzen, hab es leider nicht sehr lange ausgehalten. Nachher noch schön geduscht, die 70 € bezahlt und schliesslich noch vom Koch was leckeres zubereiten lassen. Es gab einen sehr guten, nicht zu üppigen super Grillteller.
Ich komme gerne mal wieder wenn es sich ausgeht.

----------------------

Weitere Berichte zu "fkk club atlantis" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von