Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2016, 23:52   # 44
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.934


mupfel ist offline
Raisa die Paradiesische

zitat vorname.com
ich habe mal gelesen dass der name raisa folgendes bedeutet: nachgiebigkeit,Biegsamkeit,einfach
dem ist wenig hinzuzufügen leider war nur ne halbe stunde zeit um das genau zu überprüfen.

nachgiebigkeit? also nein nicht wirklich, an ihrem körper ist alles fest und wohlgeformt, die süßen tittchen ganz besonders, da gibt nix übermäßig nach, und alles naturbelassen.

biegsamkeit, aber ja und wie, der body ist biegsam wie eine weide im wind, schmiegt sich an, bebt und zittert daß es ne wahre pracht ist

einfach? ja das ist sie, also einfach zu handeln meine ich, umgänglich mit unglaublichem charme, es paßt einfach gut mit ihr, ja und lernfähig ist sie auch als sie nach schönem gebläse und ausgiebigem facesitting (also fast) flüsternd fragt wie wollen wir f....n, sag ich, "in der faulenzerstellung fangen wir an", sagt sie "ok wie geht das?" " na du oben" also dafür, daß diese stellung für sie neu war, hat sie das ganz prima gemacht, ich würde das mal als beckenakrobatic bezeichnen, wobei auf wünsche sofort reagiert wurde, mit anschließendem barrierefreien missionieren wurde die halbe stunde wunderbar ausgefüllt, es passiert jetzt nicht so oft, daß eine dame es schafft mich zu motivieren selbst tätig zu werden, mit der süßen raisa ging das wie selbstverständlich, chapeau junge frau.
mal wieder raisa??? aaber gerne, und dann ganz gewiß nicht nur eine halbe stunde, da ist noch viel mehr drin
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Antwort erstellen         
Danke von