Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2006, 17:58   # 50
sausewind
 
Mitglied seit 22.12.2004

Beiträge: 18


sausewind ist offline
Talking Hallo FKK-Freunde

War am Montag in Kufstein und man staune, es waren ca. 9 Frauen da.
Bei den meisten Anfragen von meiner Seite wegen ZK bekam ich einen Korb. Das machen wir nur mit unseren eigenen Männern. Dann saß ich neben Syllie, die mir bald unter den Bademantel griff und mich anheizte. Sie hat eine süße Figur und der Po ist besoders knackisch. Bein der Größe ca. 1.57 war der Busen und das allgemeine Aussehen sehr einladend. Da sie mich fest im Griff hatte, gab es eigentlich keine andere Möglichkeit - ab aus Zimmer auch ohne ZK. Das Gebläse war im Zimmer im Wirlpool in Ordnung. Wir hatten für eine Std. vereinbart. Der Versuch, aber mehr als 100 € aus mir zu kitzeln, machte mich doch etwas ungeduldig. Der Erfolg war, obwohl sie sich gut le.. und von hinten nehmen ließ, das mein Freund auf stur gestellt hat. Also ohne Erfolg war die Stunde beendet.
Nach einer Erholungspause wollte ich es doch noch mal wissen und ich kam mit Rebecca aus Dresden ins Gespräch. Mit ihr erlebte ich eine schöne Stunde. Für mich hat sie die richtige Figur und sie hat mich schön bedient. Es war eine Stunde, die ich gerne wiederholen werde. Läßt sich gerne die Mumu le. und sucht die Stellen wo man so richtig heiß wird. Also sehr zu empfehlen.

Also bis zum nächsten Bericht le. mag sie auch.
Antwort erstellen