Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 00:35   # 3
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 468


BeatMasterHH ist offline
Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Schwäche für füllige Frauen mit großen Ärschen und dicken Titten habe. Und wenn ich dann noch eine Dame finde, die auch anal anbietet, kann ich meine Vorfreude kaum bremsen.

Leider war ich nicht so schlau wie dingidoll und habe meine Berichte nie irgendwo gesichert. Also versuche ich jetzt mal zusammenzufassen.

Conny ist ein Hamburger Urgestein, kaum ein Hamburger, war noch nicht in einer ihrer Bumsstätten 

Seit vielen, vielen Jahren ist Conny eine meiner beiden Stammdamen. Wenn ich Conny mit möglichst wenigen Worten beschreiben sollte? Ehrlich, füllig, fraulich, fröhlich und immer geil.

Conny bläst leidenschaftlich, variantenreich und ausdauernd und hat auch kein Problem, Sperma aufzunehmen, dass sie dann ganz dezent im Zewa entsorgt. Sie lässt sich gern ausgiebig in diversen Stellungen durchnehmen, auch anal sehr gut belastbar.

Sie ist wirklich mit Spaß bei der Sache und das merkt man auch. Die Stunde liegt bei durchschnittlichen 150460 für das sogenannte Hamburger Gedeck (ZK, FN, GV, AV).

Conny inseriert eigentlich fast ausschließlich bei Modelle Hamburg.
Antwort erstellen         
Danke von