Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2016, 22:48   # 475
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
Letzten Samstag

schon wieder im Sunshine, bin gerne früh da, der frühe Vogel fängt.......nichts, bis 15.00h tote Hose, 2 Mädels und 2 Mannsbilder, ein Mädel bald mit dem anderen DB verschwunden, von da an hätte man sich leicht entscheiden können. Aber beim Small Talk mit der übrig gebliebenen, die letztes Mal mit einem Araberhengst eine Flasche Puffbrause (hoffentlich alkoholfrei) schlürfte, der sie mit leicht verdientem Geld scheinbar so verzogen hat, dass sie mich korrekterweise in Hartz V eingestuft und mir armen Schlucker die kalte Schulter gezeigt hat, wäre ich fast erfroren, deshalb erst mal in die Sauna.

Noch wärmer wurde es, als sich das Mädchen von nebenan, und zwar die bestmögliche Ausgabe davon, zu mir auf eine Couch vorm Fernseher gesellte. Anja (RO), die mich im Laufe des netten Talks u.a. ungefragt mit ihrem Alter von angeblich 34J wohl verarschen wollte, im Leben nicht. Sie ist sehr schlank und eine absolut natürliche Schönheit, lange, dunkle, glatte Haare, wenig OW, nicht geschminkt, hat dieses Gesicht nicht nötig, kein Piercing, keine Lüftlmalereien und noch kein Bild auf der Homepage, die oder keine heute, also ab nach oben.

Anja ist erst 3 Wochen im Club und angeblich überhaupt erst in diesem Gewerbe, die Fachrichtung ihres abgeschlossenen Studiums glaube ich ihr beim ersten zarten Küsschen, bei dem 100000 Volt durch wirklich alle Glieder fahren. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir uns bis jetzt noch nicht einmal berührt haben. Anja hatte die 2 Tage vorher frei und macht einen überraschend wuschigen Eindruck, ihre hormonellen Akkus sind jedenfalls aufgeladen.

Meiner Frage noch vorher, ob diese sinnlichen Lippen auch küssen, folgt das schönste Geknutsche aller Zeiten, für das zaghafte Ja habe ich sie später noch postkoital übers Knie gelegt. Zwar sieht sie überhaupt nicht ein, dass Arbeiten nicht auch Spaß machen kann, aber was um alles in der Welt bringt so ein blitzsauberes Mädel dazu, einem alten Krauterer 1 1/2 Std. lang die Visage und alles andere abzuschl€cken, außer Geld? (Nichts - ich vergaß).

Mehrmals zieht sie mich in die sonst bei den Mädels nicht so beliebte Missionarsstellung, weil da synchron weitergeknutscht werden kann, ja sakra, was ist denn heut los. In den letzten Berichten war ich nicht ohne Grund wenig sparsam mit Superlativen, aber was Besseres als ein Date mit Anja kann man unter den Gegebenheiten nicht erleben.

Dass das 2.Zimmer auch mit ihr geteilt wird, war so klar wie nie, ich hätte sonst das Gefühl gehabt, fremd zu gehen nach so viel Nähe. Wieder beim Bezahlen gibt sie den Schlüssel an der Rezeption ab, während ich die Scheine hervorkrame und bringt mir ein Bonbon mit meinem Lieblingsgeschmack, Anja weiß auch da, was mir gefällt. Langsam beschleicht mich das Gefühl, jemand meinte es gut mit mir und hat sie extra auf mich angesetzt.

Bei dem möchte ich mich an dieser Stelle auch noch herzlich bedanken, in erster Linie natürlich bei Anja, dem erhaltenen Heterogen, dem Araber, der mich vor einem Reinfall bewahrte mit dem Champusflittchen (s.o.) und dem Geldautomaten, die mir alle dieses Erlebnis möglich machten.

Antwort erstellen         
Danke von