Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2011, 14:44   # 71
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
Es sind die eigenen Fehler und nicht die Topleistungen anderer, die einem die Kunden vertreiben!

Lea hatte mich mal gefragt ob ich nicht im Lusthaus bin, was ich bejahte. Solange sie da war galt das hier gemachte Versprechen 45 € Eintritt zu verlangen. Nun macht wer anderes den Eingang / Bar und schwups, ist ein Xtra Zehner fällig. Na gut man fährt ja nicht zum sparen hin, also Schwamm drüber.

Man lädt ja schon mal gerne ein Mädel auf ein Drink ein, wenn man sich mal was länger unterhalten möchte, oder zuviel Geld dabei hat oder was weiß ich. Dass man aber nun fast immer danach gefragt wird, wäre auch so ein Punkt der zu verschmerzen wäre, schließlich kann man ja nein sagen. Nun eröffnen die aber ein halbes Diskussionsforum wenn man nein sagt. Aber wieso, und biiite und dies und das... Nervt!

Es schnuppern schon mal Typen in Strassenkleidung in den Club, was durchaus Ok ist, weil sie sich danach umziehen oder weg gehen. Es gibt da auch so ein paar "Stammgäste?" die in Strassenkleidung an der Bar versumpfen aber sonnst auch für gute Stimmung sorgen, auch noch lustig. Nun flacken aber auch die Jungs von den Baustellen in entsprechender Kleidung da rum (sorry falls das Faschingsverkleidung war).

Dass die Mädels nach Lust und Laune die Musik so laut aufdrehen, dass man sich nicht mal schreiend unterhalten kann, ist wohl auch Geschmackssache.

Mein persoenlicher Favorit, war aber eine nicht mehr enden wollendes Gezerre mit zwei Mädels ichs MUESE nun entweder eine Flasche Champus oder einen Zimmergang zu Dritt starten. Bin irgendwann ungeduscht aus dem Club geflohen, weil dir mir so was von auf die Eier gingen. Konnte nicht mal mein Bier austrinken. Das Ganze erinnerte extrem an die nervende Ehefrau, die das Maul nicht halten kann und stundenlang auf einem einlabbert.

So und damit moechte ich das fkk sunshine Kapitel bis auf weiteres beenden, vielleicht haben die den Pissgeruch in den Duschen vom Sudfass beseitigt, vielleicht schau ich mir auch mal endlich das Relax an. Und wenn alle Stricke reissen, könnte ich auch mal wieder auf null Risikobasis das Hawaii besuchen.
__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von