Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2016, 19:28   # 2983
karli123
 
Mitglied seit 05.08.2016

Beiträge: 16


karli123 ist offline
Hawaii reloaded

Nachdem ich ja erst vor Kurzem das erste Mal auf der Insel (oder soll ich sagen im Streichel- Zoo? ) war hat es mich doch gestern gleich wieder hingezogen.
Hatte ja auch einen speziellen Grund. Der Eintritt war jedenfalls diesmal echt günstig... oder sind das erste Abhängigkeitserscheinungen?
Mal sehen wann sich Karli wieder erholt hat...

Knapp vor 18 Uhr aufgeschlagen. Beim Betreten des Parkplatzes schon durch offene Gartentür die nackten Tatsachen erblickt.
Na wenn die offen bleibt.... nicht dass da die Schafe und Uhus abhauen .
Nein, der Caterer bringt grad das Essen. Puuh, zum Glück also kein "Tag der offenen Tür".
Also flugs den Eintritt entrichtet, Dusche, hübsch machen... hilft eh nix mehr

Waren viele Mädels und wenig Dreibeiner da, erstaunlich an einem Freitag, ... ach ..Urlaubszeit.
Nach dem ersten Appetithappen in Form eines gebackenen Fischs kam ein zweiter Backfisch an,
ERIA.
Sie scheint zuletzt unterm Solarium eingeschlafen zu sein, sieht jedenfalls toll aus so gebräunt.
Jedenfalls war es nicht die Sonne, sie hätte keine Zeit dafür meinte sie...
Wir haben uns etwas nach draußen verzogen, mit ihr kann man sich echt auch gut unterhalten.
Ohnen zu drängen hat sie mich nach Vorlieben gefragt, na ja, so richtig ausgefallenes ist mir da nicht eingefallen.
Also hamma es ruhig angehen lassen. Ich mag ihre Figur.
Sie hat Kurven an den richtigen Stellen und wenig "Ballast", auch ihre zwei "Hauptargumente" sind gut in Griffhöhe und trotzen der Schwerkraft

Also nicht lang gezögert, gemmazimma.
Bei der nochmaligen Rückfrage nach Vorlieben wurde dann klar dass sie auf Extras hinauswollte.
Das war zwar in dem Moment etwas unpassend aber nicht aufdringlich, insofern ganz okay. Haben uns bei der ersten "Kontaktaufnahme" auf eine normale halbe Stunde ohne Extras verständigt.
Na hoffentlich ist sie jetzt nicht enttäuscht...
A bisserl streicheln beidseitig und schnell verschwand Karli in Ihrem Mund. Ja wo isser denn? Manchmal war er wohl eher in Ihrem Rachen
Das hält ja keiner allzu lange aus. Also haben wir dochmal nachgeschaut ob sie schon missioniert ist
Das passt. Verschiedene Varianten und Karli musste sich erleichtern. Noch etwas ST und Zärtlichkeiten und die Zeit war um. Schade.
Sie war immer bei der Sache, war definitiv nicht das letzte Mal.
Auch dass sie sich nach der Bezahlung nochmal zu mir nach draußen an den Tisch gesetzt hat als ich dann die zweite Runde Essen genossen hab fand ich toll.
Macht es einfach persönlicher und ist doch ein Zeichen von Sympathie .

Nach einer kurzen Erholungspause einen Rundgang über die Insel gestartet.
Bin ganz kurz im Kino hängengeblieben (die Filme sind wirklich grottig, könnte man die bitte mal austauschen?) und schon von
ZARA01 eingefangen worden.
Sie ist wohl neu, gibt auch noch keine Bilder auf der HP. Ich dachte ich kenne sie aber von irgendwoher...
gab ja früher auch andere Lustinseln
Falls sie diejenige ist an die ich mich erinnert habe hat sie den (nicht so tollen) Eindruck von damals leider bestätigt.
Sie macht in der Aquise zwar einen netten Eindruck aber auf dem Zimmer ging es dann los.
Ja, die Schuhe drücken und das tut weh. Aber muss man deshalb ewig rumjammern und sich nicht um den Karli kümmern ?
Alles in gebrochenem Englisch.
Dann kam es zum ersten Mal. Das Unwort. SCHATZI ! Das erste deutsche Wort...
Schnell ihr das Mundwerk stopfen, Karli wirds freuen.
Okay, das Feuchttuch... (Ich hatte natürlich grad erst frisch geduscht).
Ja, nicht schlecht aber auch nicht toll, speziell nach Eria.
Kaum war Karli wieder am Tageslicht und das Sprachzentrum erwacht: "SCHATZI, all good??"
Ja, solange Du weiter machst schon...
Hat sie... Leider... Speziell beim GV... Alle 30 Sekunden... "SCHATZI, all good?"

Zum ersten Mal hatte ich Würgefantasien... oder war es mein eigener Würgereflex? Na so wird das nix mehr.
Karli wurde erlöst und ZARA erklärt dass das Wort SCHATZI von jetzt an tabu ist
Wenigstens ist sie an einigen Stellen kitzlig sodaß ich sie auch noch ein bisserl quälen konnte .
Keine Wiederholungsgefahr. Definitiv.

Jetzt hab ich Hunger... was?? Na gut, so ein dritter Gang bestehend aus dem zweiten gebackenen Fisch mit Salat schadet nicht.
Das Essen war übrigens gut, der Fisch zwar etwas trocken aber dafür war eine tolle Remoulade dabei. Die Parmesanrollen waren auch toll.

Puuuhhhh, jetzt bin ich aber voll. Das Mädel das Karli (ihr wisst schon... 1-2-3) jetzt noch wecken kann muss erst gebacken werden (Mist- Assoziation gebackener Fisch...) .
Falsch, die Frau gibt es schon.
SANA
Da trifft es der Begriff "Mädel" einfach nicht. Nicht nur aufgrund des Alters. Ich hab sie auf 30+ geschätzt, da liegt man nicht falsch .
Ist aber noch ne Ecke drüber. Hat aber nen Hammerkörper, schlank und drahtig. Klar sind die Titties künstlich aber passt gut.
Und die Frau weiß jeden Teil Ihres Körpers einzusetzen. Jeden !! Die könnte selbst Giacomo Casanova noch was beibringen.
Dabei hat sie aber immer im Blick ob einem das auch gefällt. Ich geh nicht auf Details ein, aber manchmal ist sie der Chef und manchmal der Gast .

Karli hats gefreut und einen so krass gefühlten Höhepunkt nach so viel vorheriger Action... unglaublich.

Wozu braucht man da noch 20-jährige "Betthupferl"... achso, ja, wenn Mann´s mal ruhiger mag... so wie ich eigentlich....

Wieder was dazugelernt. Und WIE

Ach ja, die Bewertung... Eria wäre eine 2+, könnte auch eine 1- sein. Bei späterer Wiederholung und der passenden Stimmung kann das auch ne glatte 1 werden.
Zara: Tschulligung, aber mehr als ne 4- wird das nicht, eigentlich eher ne 5. Ausreichend war es eben nicht.
Sana: Für mich in dem Moment und der Stimmung absolut eine 1 mit vielen Sternen.


Man muss halt wirklich dazu sagen dass es super ist hier vorab solche Einschätzungen lesen zu können.
Nicht dass es nur um "Gut" und "Schlecht" geht.
Ja, manche DL kommen z.T schlecht weg. Ist aber meist ihre eigene Schuld.

Aber die Noten geben halt bei Weitem nicht alles wieder. Wichtig ist m.M dass die Vorlieben und Stärken/Stimmungen der Mädels bekannt sind.

Aus meiner geringen Erfahrung auf diesem Eiland hab ich trotzdem schon was mitgenommen.

Letztes Mal: Ioana Note 1 mit Sternen. GF6 in Perfektion, Bambi !!!
Dieses Mal: Sana absolut irre top. Wenns mal etwas ausgefallener sein soll (ohne dass es zu extrem wäre).

Wiederholungsgefahr Hawaii: 100%.


Mann, ich hab echt zu viel Freizeit... Und Hunger
Antwort erstellen         
Danke von