Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2014, 06:59   # 204
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Gegen 1600 erreiche ich den Lustgarten zu Brüggen. Der Parkplatz recht voll, aber reingewunken und von den Damen schon an der Gittertür spassend in Empfang genommen. "Junger Mann - wollen Sie hier rein? Warum?". Mein passierschein wird natürlich auch problemlos entgegengenommen - THX.

Beim Checkin eine blonde, schlanke, grosse gesehen, die entfernt an Paula erinnerte - mit einem süssen Lächeln - Vorgemerkt.

Noch nicht mal bis zur Kaffeetheke (und aktuell noch wichtiger ins Fresszelt) schaffe ich es, da werde ich von einer Deutschen aus Villingen-Schwennigen angesprochen und gleich zugetextet. War wohl auch mal einen Tag im Hawaii. Nett aber nicht ganz mein Ding, so verabschiede ich mich - ausserdem erst mal Kaffee und Nudeln! Ausserdem steht neben ihr eine gute Bekannte "meine Grosse" die noch ausgiebig zu begrüssen wäre!

Das lineup gesichtet...hmmm nicht so viele da, die ich kenne...keine Emma, Paula, Dalina... blöd! Hmm Katja wäre da...

Am Anfang der Hühnerstange auf der Sofakante sitzt immer "eine". Wir haben uns schon oft zugeblinselt - mehr aber nicht. Der Body top, aber irgendwie nicht 100% überzeugend.. Da hab ich immer eine gefunden, der ich den Vorzug gegeben habe. Heute aber nicht, also "unsere" Chance. Amalia aus Spanien stellt sich vor. Sehr nette Unterhaltung. Dennoch...ich vertröste sie auf ein ehrlich gemeintes "später".

Nach mehreren Umläufen sehe ich die frisch angekommene Dalina (D). Sehr gut! Sie beklagt sich, dass wir schon laaange nicht auf dem Zimmer waren. Kein Problem. Dort werden erst mal alle Utensilien ausgepackt, ich denk mir nur... brauch ma net, brauch ma net.... Feiner, ruhiger BJ, dann die Dame in die Rückenlage verfrachtet. Sehr fein. Bisschen Tratsch & Ratsch, bis sie meinte halbe oder ganze. Heute nur Kurzprogramm...

Zum Essen gabs gegrilltes. Bisschen auschillen, das lineup füllte sich etwas, aber die Gästezahl nahm eher etwas ab.

Ein älterer Gast kam aus eine der Hütten, die Dame einige langsame Schritte hinterher. Sie in eine Männergruppe: "Schaut nicht so blöd. Der hat mich so fertig gemacht...ich kann nicht mehr laufen"

Amalia war viel unterwegs und so ging ich mal zu der Blonden die mir bereits am Eingang aufgefallen war und die immer so süß lächelte; Larissa aus (nein nicht Polen wie vermutet), sondern Bukarest. Sehr netter Smalltalk mit viel lachen und kurzes Schlüsselwarten. Auf dem Zimmer eine angenehme halbe Stunde mit wenig Ausdauer beim BJ aber dafür sehr sehr gefühlvolles Reiten! Sehr liebe Maus!

Drittes Zimmer dann - wie versprochen - an Amalia (ESP). Schöner BJ, 1a Leckeinlage mit solidem Flüssigkeitsverlust, bisschen blasen und ein suuuupr Ritt. Hinterher noch eine schöne Massage bekommen. Gaaanz feines Mädel; da hab ich bisher was versäumt!

Fazit: Lineup für GT Verhältnisse überschaubar. Ab 2100 hat sich der Laden doch ziemlich geleert. Keine Wartezeiten an den Grenzen würde der BR3 sagen.

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von