Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2014, 21:16   # 181
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Neuland...

Wie Neuland? Der Living Room...mein Wohnzimmer...? Nicht im Sinne des Clubs, sondern wohl das erste Mal, dass es mir nicht so gefallen hat!

Gegen 1820 in die ATH eingefahren; komisch überall freie Parkplätze - heute geschlossen? Streik im öffentlichen Nahverkehr hätte ich bis dato anders interpretiert??? Utensilien gegen Gutschein entgegengenommen - umgezogen und den Barraum betreten. Leer (an Gästen) wie sonst um 1300... Mädels waren genug da. Einige Bekannte (Lavinia, Ela, Edita, Ivonne, Paula) und viele unbekannte - davon aber wirklich keine die nach was aussah. Tanja? Busy, was sonst....

Tanja kommt vorbei, Cassie auch (Warum bist Du alleine da, wo ist xxx?)... ja ich würde Euch beide; aber erstmal Hunger! Panik: Olli nicht da. Das Essen ist ganz o.k. - Schweinegoulash oder Gnocci. Aber Olli fehlt halt, insbesondere auch seine komödiantischen Einlagen.

Die Mädes versuchen sich gegenseitig in "wer hat die trübste Stimmung" zu übertreffen. Gut gebucht leider: Cassie und Tanja.

Nach zwei Stunden gebe ich auf und stelle mich zu Sandra (PL). Blond, gross (175cm), kfg38, nett im Vorgespräch, dass wir etwas in die Länge ziehen müssen, da doch Wartezeiten. Mit der Zeit wird das Gespräch aber doch recht zäh... Kurz vor dem Zimmergang; wer kommt zurück - na klar die beiden auf die ich gewartet hatte! Auf dem Zimmer dann ein ordendliches Gebläse & Gelecke. Das Hoppeln ist etwas uninspiriert..also Konzentration... nach 20 Minuten wieder unten. War o.k.

Kurze Verabschiedungsrunde und Feierabend!

Der Abend war nix:
Lineup: mittelmässig
Stimmung: schlecht
Musik: Schlager, getanzt wurde (logischerweise) auch nicht
Essen: kein Olli
Zimmer: o.k.

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von