Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2014, 23:58   # 168
MaxMaier4711
 
Mitglied seit 09.10.2012

Beiträge: 10


MaxMaier4711 ist offline
Mal wieder im Living Room...

Mein Chef war letzte Woche spontan der Meinung, das ich kurzfristig unbedingt (s)einen Kundentermin in meiner alten Heimat (sprich Niederrhein) wahrnehmen sollte - und nach getaner Arbeit habe ich mir natürlich meinen Lieblingsclub in NRW nicht entgehen lassen

Nach gewohnt freundlicher Begrüssung (diesmal inkl. Handschlag vom Club-Chef) und Wechsel der Kleidung bin ich dann gleich auf die Neuerungen im Vergleich mit meinem letzten Besuch Mitte Dezember gestossen:

1) die Club-Cuisine ist im Ex-Kino - da ist ok und Olis Essen ist sowieso eine Klasse für sich ...obwohl, die Open-Air Küche hatte irgendwie auch ihren Charme...

2) der Hauptraum in jetzt wieder Qualmzone - das war für mich als NR ganz und gar nicht so prickelnd und der Nebel war bei meiner Ankunft gegen 17h schon ziemlich dicht... Gott sei Dank muss ich das ja nicht jeden Tag ertragen...

Jetzt zu den wesentlichen Dingen:
Nachdem eins meiner Lieblingsmädels auf die andere Seite der Theke gewechselt ist und die andere(n) nicht in Sicht waren, muss ich notgedrungen Neuland erkunden
Und (wie eigentlich immer) bin ich auch recht schnell fündig geworden - das Line-Up war am frühen Abend zwar noch überschaubar, aber die Stimmung bei den Mädels war auch noch ziemlich relaxed.

Schon nach kurzer Zeit hat sich Alisia (RO) (?) zu mir auf die Couch gesellt, wir haben uns in gutem Deutsch prima unterhalten und es kam keinerlei Hektik auf, sofort aufs Zimmer zu flüchten - so mag ich das, immer mit der Ruhe, v.a. beim "erstem Mal" .

Alisia ist sehr schlank mit süssen A-Cups und hat ein überaus freudliches, aufgewecktes Wesen.
Auf dem Zimmer gab es dann zuerst das ersehnte Kuschel-Vorspiel mit vielen heissen Küssen, gefolgt von einem sehr liebevollen Blow-Job. Durch diese gekonnte Vorbehandlung schon ziemlich "aufgeladen", war der Abschluss in der Doggyposition leider nicht mehr weit - die halbe Stunde haben wir dann noch mit sehr nettem AST gefüllt.

Mir ist bei Alisia übrigens sehr positiv aufgefallen, das sie mich auch nach der Geldübergabe nicht sofort wieder vergessen hat, sondern mir den ganzen Abend hin und wieder ein Lächeln geschenkt und mich sogar vor verlassen des Clubs noch mit Küsschen verabschiedet hat - Alisia war der perfekte Beginn eines sehr schönen Abends, WHF 100%

Jetzt stand erst einmal kleiner Imbiss auf dem Programm, bevor ich es mir wieder auf einem der vielen Sofas bequem gemacht habe. Hier bin ich nicht allzu lang allein geblieben, denn die blonde, selbstbewusste Anita (RO) hat gefragt, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte (aber immer, ich stehe eben auf Mädels mit kurzen Haaren ). Anita ist lt. eigenen Angaben erst seit kurzem im LR, und hat vorher schon mal in Bayern Station gemacht - also hatten wir gleich ein Thema, um uns über die Clubs in meiner Heimat auszutauschen

Mit Anita war ich dann 1h auf dem Zimmer, da wir nach getaner Arbeit uns noch abwechselt massiert haben und beide perfekt entspannt zum Duschen gehen durften.
Anita war auf dem Zimmer erst noch ein wenig verhalten mit vorsichtigen Küssen, aber mit der Zeit wurde es sehr innig und geil, mit tollen Abschluss in der Missio - eigentlich wie im richtigen Leben mit einer neuen Freundin, da geht man ja auch nicht gleich von 0 auf 180 in fünf Minuten, oder?

Anita verhält sich wie ein ganz normales Mädchen: freundlich, offen und, wenn man sie etwas näher kennen gelernt hat, sehr herzlich - keinerlei Allüren, Abgehobenheit, o.ä. - ein durch und durch ein positives Erlebnis mit WHF 100%.

Nach leckerem Cappuchino und etwas Fussball CL schauen im gut geheiztem Aussenzelt habe ich mich dann an die Bar gesetzt, und noch ein weiteres Mädel kennen zu lernen
Leider ging es zu dieser Zeit ziemlich hektisch rund um die Bar zu, so das ich irgendwie immer übersehen wurde - jedenfalls habe ich dann einfach mein Schicksal in die Hand genommen und Dana (PL) selbst angesprochen.
Dana hat blonde, längere Haare und eine Top-Figur mit sehr gut gemachten C-Cups - ein prima Kontrast zu meinen anderen Buchungen.

Da ich wg. einer Messe leider kein bezahlbares Hotelzimmer in der Düsseldorfer Umgebung finden konnte, muss ich an gleichem Abend noch per Zug nach Köln - daher haben wir auch gar nicht lang gequatscht, sondern sind ziemlich schnell ins Zimmer verschwunden.
Dort hat mich Dana dann mit einem Blow-Job von allerfeinsten verwöhnt - wäre das nicht schon meine dritten Runde an diesem Abend gewesen, wäre es wohl recht schnell um mich geschehen gewesen .
So aber konnte ich nicht nur ausgiebig ihren super BJ geniessen, sondern auch intensiv

Ein toller Abschluss eines überaus gelungenen Abends im meinem NRW-Lieblingswohnzimmer , der leider wie immer viel zu schnell vorbei war - ich muss unbedingt nochmal mit meinem Chef sprechen, vielleicht darf ich ja bald mal wieder einen seiner Kundentermine übernehmen...
Antwort erstellen         
Danke von