Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2013, 11:09   # 109
The_Swagger1
 
Mitglied seit 12.11.2010

Beiträge: 28


The_Swagger1 ist offline
Erstes Mal Fun Palast

Vor knapp einem Monat (30.8, Beach Party) war ich zum ersten Mal im Fun Palast. Also machten 69steve69 und ich uns auf den weg, anfangs noch skeptisch, aber da Aktionstag war, dachten wir uns probieren geht über studieren.
Anfangs, von den Duschen und Spinden noch nicht so angetan, waren wir drinnen dann doch sehr positiv überrascht.
Das grosse Areal mit Indoor Pool, der Garten mit Schach und Tischtennis und das gute Essen haben mir sehr gut gefallen, auch das Line Up der Mädels war Top. Was für mich ein entscheidender Pluspunkt gegenüber dem GT ist, sind die Zimmer. Im GT kommt man sich in den Zimmern manchmal wie in einer Verrichtungsstätte oder in einem illegalen ungarischen Puff vor, Zimmer nur für diesen einen Zweck, Vorhänge statt Türen. Diese Kammern nehmen einem dann doch oft ein bisschen was von der Illusion wesegen man hingeht.
Darum fand ich die richtigen Zimmer im FP schon super.

Den Anfang machte ich mit Alissa, einer jungen, rumänischen Schönheit mit rotbraunen Locken. Sie war nicht aufdringlich, lächelte immer und war ein netter Gesprächspartner.
Auch am Zimmer war sie top. Leider blasen mit Gummi, ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Sie hat eine tolle Figur, wunderschöne Brüste, eine sehr nette Art und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmergang Nummer zwei fand erst viel später statt, da ich eine Dame ins Auge gefasst hatte, die an diesem Abend wohl eine der beschäftigtsten war. Ich sah sie niemals wo sitzen, ohne männliche Gesellschaft. Später stellte sich heraus, dass sie sich Eva nannte und aus Litauen kommt.
Sie war, ohne Übertreibung, kaum vom Zimmer gekommmen, schonwieder auf dem weg dorthin. Kein Wunder, sie ist ja auch wirklich hübsch.
Ich nutzte die Gunst der Stunde, da an diesem Abend ein Fussballspiel lief, und passte sie während des Elfmeterschiessens ab, wo die meisten noch im Kino sassen. Selbst jetzt warteten aber einige auf sie.
Doch ich hatte Glück und schnappte sie mir gleich. Wir plauderten kurz, war eine nette Unterhaltung, danach gingen wir aufs Zimmer.
Es war wirklich ausgezeichnet, wohl eines der besten Erlebnisse in diesem Bereich. Ich war total überrascht, denn ich erwartete nicht viel, da ich ja an diesem Abend sicher scho Nummer XY war, trotzdem hängte sie sich voll hinein, unglaublich. Das volle Programm (NF,ZK...). Toller Busen, schöne Frau, super Service. Wiederholungsgefahr 100%.

Dann waren wir auch schon fast beim Gehen. Doch da Steve auch gerade am Zimmer war mit einer großen, dunkelhaarigen Schönheit names Adele , und er es als einen seiner besten Zimmergänge schilderte, musste ich der Sache nachgehen.
Also schnappte ich mir Adele und wir gingen aufs Zimmer. Sie hat einen tollen Körper, mit Schuhen wirkt sie riesig, ohne dann auch noch, aber nicht mehr so, und lange schwarze Haare. Ihre Brüste sind klein, hat aber nicht gestört. Service war in Ordnung, Züngenküsse gabs, wenn auch nicht in großem Ausmass, blasen war erst mit, dann ohne. War eine solide Nummer, aber für mich leider nicht viel mehr als Durchschnitt. Entweder ist es bei ihr stark sympathieabhängig oder es konnte nach Eva einfach nichts mehr kommen, was mich beeindruckt hätte oder beides.

Alles in Allem war die Stimmung im FP super, und ich finde es ist auf jeden Fall eine Alternative zum GT. Ich werde mich, besonders an den Aktionstagen, jetzt dort wohl öfter aufhalten.
Antwort erstellen         
Danke von