Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2013, 17:32   # 170
Dean Martin
Crooner
 
Benutzerbild von Dean Martin
 
Mitglied seit 13.08.2003

Beiträge: 3.115


Dean Martin ist offline
Schlappe Bullen beißen nicht

Die Wiener Kiaberer (sagt man so) waren mir sofort aufgefallen. Ich lehnte mit einem vorzüglichen Wodka an der Bar, trällerte ein wenig vor mich, als sie hereintrampelten. Der Lange schrie immer wieder herum, wie er ruhig er doch sei, während er hektisch einen Kaffee nach dem anderen bestellte, der dann nie so kam, wie er ihn wollte.

Der Klaane, wie sie ihn nannten, erschien mir etwas beschränkt. Kaum hatte eine Karpatenschönheit (es waren fast nur solche da) in ungefähr seiner Größe, ein wenig vor ihm die Hüften geschwenkt, dackelte er schon mit ihr aufs Zimmer. Nachher brabbelte er etwas vor sich hin, dass er ihr Französisch nicht verstanden habe

Der Dritte war der Cleverste (was in dieser Runde nicht viel heißen mag). Er wartete ab, führte einen großen Spruch, und schleppte dann ein Mädchen ab, das zwar etwas im Blick hatte, was zumindest ich nicht deuten konnte, aber sonst ganz proper ausschaute.
Als er vom Zimmer wieder drunten war, erging es ihm aber auch nicht besser wie dem Alten. Immer wenn er einen Whisky orderte, war der sofort wieder verschwunden. Und der Kieberer war nicht in der Lage, das aufzuklären.

Ich lehnte mich zurück und genoß in der Bar die Showeinlage einer sensationellen Rothaarigen (Nelly??) die durchaus auch im Sands performen hätte können. Solche Frauen haben Sammy, Frankieboy und mir unter dem Tisch einen geblasen, damals in Vegas. Lang ist es her.
Das nächste Mal werde ich sie das machen lassen. Sie sieht verboten geil aus. Und sie soll sich die Whiskyflasche einführen. Nachdem ich sie getrunken habe.
__________________
Ich hasse Kamele. Ich kann generell nichts ausstehen, was zwei Wochen ohne trinken auskommen kann.
Antwort erstellen         
Danke von