Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2009, 18:22   # 43
PrinzPoldi
PrinzGirlyKnipser
 
Benutzerbild von PrinzPoldi
 
Mitglied seit 20.07.2009

Beiträge: 19


PrinzPoldi ist offline
Cool Last Week @ ACAPULCO

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Pause hat es mich in der letzten Woche mal wieder ins Acapulco getrieben.

Ankunft um kurz nach halb eins, der Parkplatz war schon gut gefüllt. Ein vorheriger Anruf versprach 25 Frauen die im laufe des Tages sich noch steigern sollte.

Nach gewohntem Empfang und Kleiderwechel sowie Dusche, machte ich es mir erstmal mit Cafe, Brötchen und Wurst im Essbereich bequem und schaute mir das rege Treiben an.

Ich sichtete einige neue Gesichter sowie alte Bekannte, die sich äusserlich verändert haben. ( Vanessa ist aus dem Urlaub zurück und nicht nur Ihr Körper ist dunkler geworden, sondern auch Ihre Haare!)

Es waren zu diesem Zeitpunkt gut 25-30 Männer anwesend, welche sich aber gut verteilten, darunter jede Menge Freunde mit gelben Kennzeichen, scheint fast so als wäre dort momentan auch Urlaubszeit und mann verbringt in Holland den Urlaub in deutschen Clubs.

Einige Mädels waren dauergebucht, das verriet mir ein Blick aufs gute Schlüsselbrett hinter der Theke. So entschied ich mich erstmal für Wellness, die Sauna war wie gewohnt gut temperiert auch von dort konnte ich schön das ein oder andere neue Gesicht beobachten.
Nach einigen Bahnen im Pool und erfrischender Dusche ging es zurück in den Barbereich.

Dort erblickte ich dann die süße Maria, 22 aus Deutschland.

Maria hat braune lange Haare, süßes Gesicht, ein Teufelchen Tattoo auf der Po Backe ist sehr zierlich bis auf Ihre leckeren C-D Cup Titten.

Bei unserem Gespräch auf der Couch verriet sie mir dass Sie seit knapp 3 Wochen im Aca arbeitet und zuvor in der FKK Oase im Frankfurter Raum tätig war. Aus diesem Grund ist sie auch momentan die einzige die ganz FKK like gekleidet ist im ACA nämlich ganz natura ;-).
Nach einem gemeinsamem Drink, nettem Gespräch und den ersten Austausch von Zärtlichkeit, wechselten wir die Räumlichkeiten.

Auf dem Zimmer angekommen legten wir sofort innig los, Ihre ZK waren lecker und ausdauernd, ganz so wie ich es mag GF6 halt.
Ihr FO war anfangs noch stark von ihrer Hand unterstützt was sich aber schnell legte. Dabei massierte sie schön mein Gehänge, welches sie anschliessend auch noch schön mit ihrer Zunge verwöhnte.
Nach einem Stellungswechsel verwöhnte ich sie dann auch mit meiner Zunge während sie ihre schönen Titten streichelte und später auch ihren Kitzler mit dem Finger verwöhnte.
Nach der obligatorischen Gummierung ging es in der Missio los, in der Reiterstellung weiter und zum guten Schluß in der Doggy zum Abschuß.
Sie ging sehr gut mit und ich kann nur sagen besonders in der Missio war es ein wunderbarer Anblick den ich geniessen durfte.

Maria ist eine ganz liebe und zärtliche die erst stark zurückhaltend wirkt dann aber schnell auftaut.

Kurzfazit Maria:
FO: ja anfänglich mit HE
ZK: ja
EL: ja
GF6: ja
Wiederholungsfaktor: 90%

Nach einem Glas Wasser und einer Zigarette an der Theke verabschiedeten wir uns und ich machte mich auch schon wieder auf dem Heimweg.

Fazit Acapulco:
Nachdem das Pricing geändert hat, ist alles auf einem guten Weg. Männer sind wieder genug vor Ort und auch die Damen finden wieder den Weg nach Velbert. Am Wochenende zuvor war es wohl sogar richtig überfüllt.
Unter den Neuzugängen war die ein oder andere die ich bestimmt noch testen werde.

Also man sieht sich im Aca oder sonst wo....
Antwort erstellen         
Danke von