Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2013, 22:20   # 36
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Post Single Room ohne Küche 190EUR die Woche

Für zwei Wochen hatten wir, wie auch auf der Website stehend, £356 = 380EUR (2x£178) gezahlt. Vielleicht ändert sich das allerdings zur Hauptzeit im November. Die beiden Betten sind breiter als es am Bild scheint, ca. je 1,40m. Die Matratzen sind schön fest, die Decken sehr angenehm von der Dicke her. Klimatisierung war perfekt, nicht direkt zum Bett hin blasend.
Wir (mein alter Mitreisender und ich) werden uns evtl. September/Oktober an Kollegen FKK anschließen, und noch mal kurz vor Hauptsaison mit runter schaun ... Guide und Geländewagen teilen.
Negativ fand ich im "Plaza" eigentlich nur, dass die Betten ziemlich gequietscht hatten. Aber es gibt feine massive Stühle in den Zimmern (die mit den dunkelbraunen Beinen und umlaufender Lehne) für die perfekte Doggy-Position.
.... Fotogalerie
Interessant zu hören/lesen, dass es Internet via WLAN gibt.
Zitat:

Single
One bedroom without kitchen

safe, fridge, tv, air condition, cattle with coffee/tea sets, automatic heater, 2 single beds, big closet, dressing table, 2 chairs with center table,and balcony.
D 1500 ~ £28Daily
D 9450 ~ £178Weekly
D 29000 ~ £548Monthly
Book Room

Single
One bedroom with kitchen

D 1750 ~ £33Daily
D 11550 ~ £218Weekly
D 34500 ~ £650Monthly
Book Room
Zitat:

Suite
Bedroom, Sitting room and Kitchen

bed room: king size bed, big closet, , tv, heater, sitting room, a bended sofa, fridge, 2 chairs with center table kitchen microwave, electrical cooking gas, cooking tools
D 2500 ~ £47Daily
D 13350 ~ £251Weekly
D 44500 ~ £839Monthly
Book Suit
Zitat:
Please note: the rates for both the single rooms and suits include
24 hours cleaning services (excluding laundry) which can serviced at the next door.
daily change of towels and bedsheets.
free access to internet inside and outside the rooms.
free swimming pool usage.
free electricity service that includes usage of all electrical equipements of the apartment.(ANY OUTSIDE ELECTRICAL ITEMS BROUGHT ARE PROHIBITED FOR USE).
special discounts granted by the restaurants in the building.
for reservations more than a month period, please contact us.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Danke von