Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 04:41   # 66
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Zitat von krrk
...

Genauso könnte man sich die "Sekretärin vom Chef" rausgreifen und darüber diskutieren, wie wohl eine Beziehung zu ihr sein könnte. Oder die eigene Chefin. Oder oder... Auch da gilt: Alles sehr von der Einzelperson abhängig. Darüber hinaus: alles reine Mutmaßungen.
Bei einer DL bzw. SW (das Wort "Hure" möchte ich eher meiden) ist es halt am Naheliegendsten, vor allem wenn diese ein intimeres Service macht. Manche glauben dann offenbar, dass sie dieses nur speziell bei ihm so gut macht, weil er denkt, dass sie ihn etwa besonders sympathisch findet bzw. sich zu ihm besonders hingezogen fühlt. Dabei ist dies ja im Normalfall lediglich "ge(schau)spiel(er)t" und eben Teil des ihrerseits gebotenen Services. Das muss somit nicht gleich bedeuten, dass sie von ihm ggf. auch "privat/persönlich" was will - oft ist dies aber sehrwohl umgekehrt (also seitens des Kunden) der Fall, der sich das Mädel ja schließlich selbst ausgesucht hat. Eine DL kann sich ihre Kunden hingegen (zumindest vorerst) nicht "aussuchen" in dem Sinn, aber - falls nötig - immerhin einschränken, indem sie gewisse Kunden ablehnt, wenn (zumindest ihres Erachtens nach) etwa die Sympathie offenbar unzureichend ist oder ein Kunde zu "aufdringlich" wird o.ä.
Selbst mir ist sowas schonmal passiert (obwohl ich davor sehr oft bei ihr war, aber man sollte es halt nicht "übertreiben" ), seither aber bislang (zum Glück ) nicht mehr, da ich schließlich auch meine Konsequenzen daraus gezogen habe. Auch die Berichte sollte man(n) halt nicht zu enthusiastisch formulieren, da ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass die Betreffende mitliest und ihr das vielleicht unangenehm sein könnte, vor allem wenn man dann auch noch nach jedem einzelnen Besuch einen derartigen (Detail-)Bericht schreibt...
Also vorher lieber mal abklären, ob ihr das überhaupt recht ist bzw. ansonsten halt besser etwas sachlicher formulieren. Einen ausführlicheren Bericht schreibe ich nun darüberhinaus nur mehr nach meinem Erstbesuch, ansonsten erwähne ich es höchstens nur mehr in ein paar kurzen Worten, wenn ich ein Mädel erneut bzw. schon öfter besucht habe (und sich der Ablauf nicht wesentlich vom letzten Besuch unterschieden hat), es sei denn, wenn es gewisse "Neuigkeiten" bzw. Änderungen gibt. Auf jeden Fall sollte man(n) dabei eben lieber sachlich bleiben, wenn anzunehmen ist, dass diejenige evtl. mitlesen könnte bzw. sie nicht ausdrücklich ihr Einverständnis dazu gegeben hat.

Auch evtl. Anrufe/SMS/Mail-Schreiben o.ä. sollte man(n) lediglich zwecks Terminvereinbarung oder gewisse Serviceanfragen o.ä. tätigen und nicht zu privaten Zwecken "missbrauchen", zumal dies ja "lediglich" eine (gewerbliche) Dienstleistung ist, was eine DL anbietet und diese (in dem Fall/Zusammenhang) ja schließlich nicht auf "Partnersuche" (im privaten, sondern eben rein geschäftlichem Sinne) ist.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von