Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2017, 13:54   # 165
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Stoppover in Eichenzell - Summer Happy Time

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Schon lange habe ich auf eine Gelegenheit gewartet das 5. Element in Eichenzell bei Fulda zu besuchen;
Ich war mir aufgrund meiner Informationsquellen sicher, dass mir der Club gefallen würde, an das Lineup hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen, aber für einen (auch längeren) Zwischenstopp sollte es schon reichen;
Diesmal passte es und ich hab bereits gegen 15 Uhr in der Bürgermeister-Ebert-Straße Null (in einer Hausnummer 0 war ich bisher noch nie) im Luxus Saunaclub (so steht es an der Fassade) eingecheckt;
und ich wiederhole die von GrauerStar gestellte Bitte an die Mod/Admins: im Titelthread bitte die Adresse aktualisieren
Der Club hat mich wirklich beeindruckt, so hatte ich das nicht erwartet, weder so groß, noch so edel noch so gepflegt;
Zitat von GrauerStar
beeindruckendes Ambiente... alles Edeloptik
Ich hab das Summer Happy Time Angebot für 50€ genommen; (Tageskarte mit Essen und Trinken (sogar 3 Bier sind inklusive))
Das elektronische Armbändchen wird ausser für den Spind auch an der Bar (Essen und Getränke) auch bei der Rezeption beim Abholen der Handtücher (5 sind frei dann 1€/Handtuch) gebraucht;
Den Club (der ja vor einiger Zeit umgebaut/erweitert wurde) hat ja der Graue Star
Zitat von GrauerStar Beitrag anzeigen
Stoppover in Eichenzell...
schon vortrefflich beschrieben; ein paar Kleinigkeiten scheinen sich seitdem noch verändert zu haben;
Schöne Umkleide, großer Duschraum sehr edel; Spinde geräumig...
dann durch die Tür (ohne Treppe, gleiche Ebene wie Rezi und Umkleide) in den Wellnessbereich (sehr groß, viele Liegemöglichkeiten, viele Buddhas...)
Innenpool, dann etwas erhöht 2 Jacuzzi und die beeindruckende Panorama-Sauna (bietet sicher Platz für 20 Personen); eine Biosauna gibt´s auch noch; ein Teil dieses Wellnessbereichs ist auch der Durchgang zum Clubraum;
auch der Garten schön mit vielen Sitzgelegenheiten und einem Aussenpool (kleines Schwimmbecken) Zugang von der Sauna, vom Wellnessbereich und vom Clubraum möglich;

Clubraum sehr gemütlich, "Spielhalle" brauch ich jetzt nicht...
im ersten Stock dann Zimmer (viele und sehr schön eingerichtet), das Kino und ein Fitnessraum
Dann gibt´s noch eine Dachterrasse (war aufgrund des Wetters nicht in Betrieb) mit Grill und vielen Sitzgelegenheiten; später durfte ich dann feststellen, dass auch das Essen (alla Carte) sehr gut ist; gegessen wird im Clubraum in dem auch geraucht wird (da hab ich doch noch was gefunden, was für mich nicht ideal ist; ausser den zu weichen Betten)
insgesamt wow wow wow; in der Gesamtheit (Club, Clubraum, Umkleide, Duschen, Wellnessbereich, Sauna, Garten, Dachterrasse, Zimmer, Essen, Sauberkeit, Gepflegtheit...) der schönste bisher von mir besuchte Club;
hatte ich soooo nicht erwartet



Ich wurde sofort angebaggert (zuerst eine, dann 2 auf einmal, dann noch ne andere...), aber da hatte ich schon auf den ersten Blick gesehen, dass die aufgrund des sonstigen Lineups (gut aber nicht überragend, ca.25-30?, viele aus Südosteuropa, aber z.B. auch 2 Blackies) eher nicht in Frage kommen;

Als ich an der Bar stand hab ich Blickkontakt mit einer gegenüber sitzenden Schönheit aufgenommen, sie bat mich mit Handzeichen zu sich, ich sie mit Handzeichen zu mir... (sie hat gewonnen)
Elena (aus Rumänien) superhübsch, dunkle gewellte schulterlange Haare, dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht, nettes Lächeln, knapp über 160, schlank aber nicht dünn, schöne leicht kurvige Figur ....wow selten ein so hübsches Mädchen gesehen
Es folgte ein langes, lustiges Gespräch, die Chemie stimmte 100%
irgendwann ging´s dann nach oben in eines der Zimmer;
ich glaube, dass genügend Zimmer zur Verfügung stehen, selbst wenn alle Mädels gleichzeitig zimmern...
Zimmer schön eingerichtet, allerdings ist mir das Bett zu weich (anderes Zimmer dann ebenso)
Service hatte ich nicht abgeklärt, einfach mal schaun was passiert;
Küsse gut, ohne Zunge, aber oh was für weiche Lippen... kurzes anwichsen, dann wird der Gummi ausgepackt und montiert und geblasen (Haare bleiben offen, das war schon fast das beste am Blasen)...
naja gewichst und geblasen und das alles auch nicht gut, dann im halbsteifen Zustand aufgesattelt, der Ritt war auch nichts besonderes, Missio dann ok;
Nach der Säuberung wird aufgebrochen; Total süße Maus, sieht sehr gut aus, sehr nett, keine Abzocke, aber den Service selbst empand ich nicht als gut;
Trotzdem bei Gelegenheit (die es wohl eher nicht so oft geben wird) gerne wieder…


Eine paar Saunagänge (Aufgüsse hab ich zunächst verpasst) und viele Anmachversuche später lief mir ne hübsche Blonde über den Weg
Ariana; ja die ist mal vorgemerkt...
aber ich wollte um 19:00 den Aufguss mitnehmen; als ich bemerkt hatte, dass der nächste Aufguss erst um 20:00 stattfindet, war es zu spät: besetzt

ok dann mach ich selbst einen Aufguss und warte...
und lauere (lauer lauer späh...)
Ariana (MD) groß (mit Schuhen größer als ich mit Latschen) schlank, lange glatte, blonde Haare, kleine Brüste, gute Ausstrahlung;
schon das Servicegespräch machte klar. Ariana ist Profi und für 50€ gibt es nur ein Basisprogramm
Wenn man mehr will, kostet die halbe 100€
Oje, aber es hilft ja nix (wars das wohlriechende Parfum?)
Mal schaun was es wird…

Wieder ein schönes Zimmer mit weicher Matratze…
Sie küsst mich auf Wange, Hals, Brust….
Sie beginnt mit blasen, wow sehr gut, und ich hätte sie einfach weitermachen lassen, aber nach einiger Zeit meint sie ich soll meinen Hintern bewegen…
Nö, ich lass sie machen;
Macht sie auch und auch gut, aber nicht sehr lange und ich muss doch noch arbeiten; Missio sehr gut;
Säuberung und Aufbruch; geiler Quickie, die Ausführung sehr gut, aber bei dem Serviceangebot für 50€ ist die Ausgangsnote schon nur ne 2-, die gibt es dann auch;
Ariana war nach ihren Angaben letztes Jahr im Sharks und dieses Jahr im Mainhattan;
Gerne wieder, wenn mir nach einer geilen Basic-Nummer ist oder einem schönen Blowjob, ihre anderen Angebote passen vom PLV nicht;
Ariana ist Profi im positiven und negativen;


So schaffte ich aber noch den 20 Uhr-Aufguss
Dann was gegessen (gefüllte Auberginen und indisches Putensteak mit Salat) sehr gut, 2 alkfreie dazu…

Sonst im Lineup schon noch ein paar die man sich mal näher ansehen könnte;
Ich überlegte ob ich noch den Kirscheis-Aufguss um 22:00 mitnehmen soll, aber dann wird´s schon sehr spät, also noch etwas relaxt und einen Kaffee an der Bar und die Heimfahrt fortgesetzt;

Fazit:
Das 5. Element als Club ist beeindruckend, Lineup gut, einige animieren schon sehr offensiv; Spitzenservice hab ich nicht bekommen;
Gerne mal wieder, das 5. Element liegt halt abseits meiner üblichen Routen
im übrigen finde ich auch die Homepage gelungen; und wenn man sich als VIP registriert gibt es sogar eine AWL (die Aktualität kann ich nicht beurteilen) und Einträge zu den Girls(teilweise mit Bildern)
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von