Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2018, 12:37   # 1807
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Freitag im Palmas

Habe gestern wieder nach längerer Zeit mal meine Zelte im Palmas aufgeschlagen. Herrliches Wetter, viele Mädchen und auch nicht gerade wenige Dreibeiner .

Nach etwas Relaxen, Cappucino und Zigarette bin ich dann Maria in die Arme gelaufen. Haben uns ja schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen. Sie hat Ihre Brüste machen lassen. Schaut sehr gut aus. Nach freudigen Wiedersehensküssen, einem längeren Smalltalk bei dem wir beide nicht unsere Finger bei uns lassen konnten dann ab aufs Zimmer. Als die Türe dann zu war ein Küssen, Schlecken, Blasen und Geschlechtsverkehr in allen erdenklichen Stellungen der Extra Klasse. Was soll ich sagen: die Frau ist auf Zimmer der absolute Wahnsinn. Sie hatte Ihren Spaß dabei den Sie auch gerne Einfordert. Das war der Oberhammer. Von mir deshalb Note 1 ***. Nach 2 Stunden dann das Zimmer sehr Entkräftet verlassen. Auch nach dem Zimmer immer ein freundliches Lächeln und ein paar Worte von Ihr. Sehr Vorbildlich. Gerne Wieder.

Danach brauchte ich eine längere Ruhepause. Diese mit einem schönen Sachlichen Gespräch mit einem Hawaianer Dreibeiner verbracht . Auch mit diversen anderen Mädchen bisschen Zusammengesessen und einen lustigen Smalltalk verbracht.

Zu späterer Stunde dann von meiner 2. Stammfrau in diesem Club eingefangen worden. Isa. ein sehr lustige und Liebenswerte Person. Auch hier einen längeren Smalltalk ohne Zimmerfrage erlebt. Dabei konnten wir beide unsere Finger nicht unter Kontrolle halten, und immer wieder Süße Küsse von Ihr. Irgendwann konnte ich nicht mehr länger warten und ab aufs Zimmer. Ich dachte das Vorzimmer wäre nicht mehr zu Übertreffen. Falsch gedacht. Das war der Oberhammer. Alles Super. Kein Extra Gekobere. Sehr gerne wieder und wieder und wieder. Von mir Note 1 *******.

Danach dann Entkräftet und Entsaftet aber sehr Glücklich nach Hause gefahren.

Hoffe sehr bald wieder. Danke diesen 2 Wunderbaren Frauen die mir den Tag sehr Versüßt haben. Zum Glück bin ich kein Diabetiker.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von