Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2016, 10:15   # 6
Transblau
 
Mitglied seit 22.12.2015

Beiträge: 8


Transblau ist offline
Thumbs up Olga - Zauberin

Olga ist diese Woche wieder in Hamburg. Stadtteil Winterhude - Humboldtstr.41. Modelle-Hamburg. de
Tags zuvor telefonisch Termin abgemacht. Sie empfing mich nackt, da sie gerade vom Einkaufen kam und noch schnell duschen wollte. Zimmer, Bad (mit Gyno-Stuhl und Andreaskreuz) sauber, aufgeräumt und warm.
Ich war frischgeduscht und kam mit mit dem kleinen Programm u. Mundhygiene aus.
Ab aufs Bett und vorsichtiges gegenseitiges "Erkunden". Perfekte Illusion vom Zusammensein mit einer neuen Freundin: sanftes Streicheln, vorsichtige Berührungen an intimen Stellen, zaghafte Küsschen, die sich in kurze Berührungen der Zungenspitzen ausweiten.
Nach ein paar Minuten wurde es dann vertrauter mit tiefen und leidenschaftlichen, ja fordernden Zungenküssen. Auch nahm sie wieder meine Hand und zeigte den Weg in ihre glattrasierte pussy.
Das ging eine ganze Weile so. Wie in meinem vorigen Bericht schon beschrieben, habe ich ein Problem mit der Dauer einer Erektion. Da sie sich dessen bewusst ist, kamen wir überein, dass jetzt der Zeitpunkt für mehr gekommen war. Gummi drauf und sie auf mich drauf. Schön langsam begonnen, mal ganz heftiges, enges Reiben am Schambein - dann wieder schnelles Reiten. Eine Hand an den Titten, die andere am festen Hintern. Blickkontakt mit diesen schönen Augen, in die man sich verlieben kann. Dauerte bei mir dann auch nicht lange bis zum Höhepunkt. Ruhig auszucken, ganz eng zusammen, lieber Blick, tiefer Kuss und zärtliches Streicheln. Ich rundum zufrieden!
Jetzt war noch viel Zeit meiner vereinbarten Stunde (130€) übrig. Völlig entspannt über dies und das unterhalten. Dabei gegenseitiges Streicheln. Irgendwann dann wieder Finger in der Muschi. Jetzt lecken!
"Ja gerne"! Schien ihr zu gefallen. Ich wieder hochgerutscht, Küssen und tiefes Fingern, Kontraktionen in der Muschi, ihr ganzer Körper wurde plötzlich steif und entspannte wieder! Wäre bei mir doch auch etwas steif geworden!! Ne, mit so 'nem halbsteifen Ding kann man nichts Gescheites anfangen!
War trotzdem schön!
Im Hintergrund hatte ihr Telefon schon ein paar Minuten mehrmals einen dezenten Piepser abgegeben. Jetzt klingelte es an der Tür. Gefühlte 30 Sekunden später schon wieder. Sie ging dann an's Telefon: "noch zwei Minuten". Jetzt ging alles ganz schnell. Der Blick auf die Uhr sagte, dass die Stunde schon 10 Minuten vorbei war. Anziehen, in den Arm nehmen, Küsschen und auf ein ganz bestimmtes Wiedersehen verabreden.
Dem drängeligen Nachfolger habe ich dann die Tür aufgehalten!
Olga ist nur noch diese Woche in Hamburg. Dann Plauen, Trier (als Angelina bei La Studio Fantasies ) und Weihnachtsferien. Wir können sie wohl Anfang Januar wieder im Pröbenweg begrüßen.
Antwort erstellen