Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2018, 09:03   # 4046
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
Dauerbucher ; neue Frauen

Dauerbucher gibt es ja überall, das sind aber normalerweise nur 1-2 Gäste in den Clubs wie im Cola bei meinem letzten Besuch, da ist dann eine Frau den ganzen Abend nicht verfügbar, ja mei.... Im Hawaii kommen für mich normal immer nur 2-3 Frauen in Frage, da stört es halt, wenn es mehr als 2 Dauerbucher gibt, wie es bei meinen letzten Besuchen die Regel war... Im Palmas gibt es auch Dauerbucher, die mit Frauen stundenlang im Raucherbereich sitzen und nicht mal aufs Zimmer gehen. Man hat aber noch Alternativen, da genug attraktive Frauen im Club sind. Im Hawaii kommt noch hinzu, dass viele der dauergebuchten Frauen, danach auf einen "normalen" Gast gar keine Lust haben. Das wird deutlich, indem sie sich so positionieren oder mit der Körpersprache deutlich machen , dass sie keine Lust mehr haben und nur noch ihre Zeit absitzen bis sie gehen "dürfen".
Durch die kürzeren Öffnungszeiten hat man auch nicht mehr so die Möglichkeit die langen Buchungen auszusitzen, da der Club ja nicht so lange offen hat.

Der Club kann genauso wie das Sakura Aktionen für neue Frauen machen, dass wenn sie 2 Wochen bleiben ihren Eintrittspreis oder einen Teil davon zurückbekommen.
Das ein Club bei den täglichen Einnahmen ( Frauen und Männer) kein Geld für Aktionen haben sollte, ist ein Witz, v.a. eine Aktion nur für neue Frauen - wie im Sakura- schmälert ja die Einnahmen nicht...., sondern lockt eher mehr Gäste an ....
Antwort erstellen         
Danke von