Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2018, 03:48   # 4042
Innuendo
 
Mitglied seit 27.05.2004

Beiträge: 24


Innuendo ist offline
Du kannst vielleicht die Zeit, für die Zimmer belegt werden dürfen, begrenzen, aber sicher nicht die, die eine selbsständige Unternehmerin mit einem Gast in einem Club verbringt für den beide Eintritt bezahlt haben. Wenn ein Mädel das für sich entscheidet, dann muss euch das nicht gefallen, es geht euch aber nichts an!!

Ach ja, ich bin einer dieser verhassten Dauerbucher, aber das hat mit Liebeskasper nicht viel zu tun, sondern gehört für mich zum Cluberlebnis dazu. Ich verbringe eben lieber meine Zeit in entspannter Atmosphäre mit einer schönen Frau, als mit fünf Männern im Whirlpool oder vorm Fernseher mit Fußball schauen oder beim Lästern über die Mädels. Wobei das oft mehr klingt als diskutiert man über die Leistung von Milchkühen oder irgendeiner Ware. Etwas mehr Respekt gegenüber den Mädels würde auch oft nicht schaden!! Dann klappt das auch eher mit dem Buchen... die Mädels sind bei weitem nicht so dumm, wie viele hier anscheinend glauben.

Ich fühle mich nach wie vor wohl im Hawaii, auch wenn man sicherlich vieles verbessern könnte. Aber mir ist es ehrlich lieber, wenn ich selbst aussuche, mit wem ich Zeit verbringen will, als wenn ich dauernd angeredet werde. Und ich sehe derzeit immer wieder genügend Top Mädels rumsitzen ohne Gast.... und gleichzeitig ist der Pool voll Männer, die sich lieber selber reden hören, statt diese Mädels aufs Zimmer zu nehmen.

Meiner Meinung nach macht man es sich zu einfach, alles auf die GF oder die Mädels zu schieben, auch viele der männlichen Gäste.... insbesondere aus Lusthauskreisen, tragen nicht immer zu einer angenehmen Atmosphäre im Club bei...
Antwort erstellen         
Danke von