Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2018, 20:05   # 4034
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Hawaii Probleme

Zitat von Don 21:
Und was auch mittlerweile zum Kotzen ist, sind diese Dauerbucher die ein Mädchen mal einfach so 3/4 Stunden belegen...hier ist auch der Club gefragt! Kann ja nicht sein Werbung mit Mädchen zu machen die aber dann den ganzen Tag mit zwei Typen ausgebucht sind. Geht nicht. Grenzt schon an irreführende Werbung.




Ja Du hast recht. Diese Dauerbucher. Aber seien wir doch ehrlich. Hat eine DL am Tag Ihre 2 Dauerbucher
( Liebeskasperl ) zu je 3 Stunden so hat Sie 600 Euro gemacht ohne extra. Das wären dann 12 Männer mit je1/2 Stunde Schwerstarbeit. Also irgendwie verständlich.

Diese Dauerbelegung hat es schon immer gegeben, aber das Problem ist das vor 2 - 3 Jahren ca.
40 Mädchen anwesend waren. Von den 40 Mädchen war mindestens die Hälfte richtige Granaten auf
Zimmer. Und Heute ? Ca. 10 - 20 Mädchen anwesend und davon ca. 3 richtige Granaten. Und diese sind jetztWeggebucht von irgend einem Liebeskasperl. Schade aber Fakt.

Ich würde auch lieber ins Hawaii fahren und nicht nach Nürnberg. Ist doppelter Weg. Aber dort ist nicht nur der Eintritt günstiger, sondern ich habe auch wie mein letzter Bericht, dort die Qual der Wahl mit
guten Frauen und sehr guten Zimmern.

Ich hoffe sehr es passiert bald was im Hawaii.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von