Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2018, 18:30   # 4032
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.350


¡Latinas! ist offline
Man sollte bei aller berechtigter Kritik auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles zerpflücken.

Es gibt ohne Frage Personen, die für einen Chefposten geeignet sind und andere nicht. Zoze war es, sonst hätte er den Club nicht zu dieser Größe aufgebaut. Nur kann er nicht mehr der Chef sein und die Bilanz des Unternehmens sah zu seiner Zeit auch nicht so toll aus. Warum Marcel gegangen ist oder wurde, wissen wir nicht und so lange ich nicht beide Seiten dazu gehört habe, halte ich dazu auch meinen Mund.

Wer alles so viel besser kann, der sollte eigentlich nicht lange zögern und selbst so einen Club eröffnen bzw. ein Kaufangebot für einen existierenden wie das Hawaii abgeben. Das müsste ja dann eine wahre Goldgrube sein, so dass man den, wie den genannten "Topclub Cleopatra" in Augsburg binnen kürzester Zeit wegen Reichtums schließen kann.

Und beim anderem bleibe ich dabei: Beim Thema Schlangengrube könnte man etwas machen. An vielen anderen Rahmenbedingungen kann man nicht drehen. Und eine Mitschuld liegt auch bei den Gästen. Ich frage mich nicht nur bei vielen Frauen, warum sie da sind. Auch viele Gäste scheinen dort zu sein, damit sie nicht auf der Straße sitzen müssen. Wenn mal eine neue Frau da ist und die Männer anspricht, dann wird sie ebenso von den vielen unwirsch abgewiesen und viele sitzen da auch stundenlang rum, ohne je mal etwas Richtung Zimmer zu unternehmen.

Und genau dort sehe ich einen riesigen Unterschied zum Atlantis oder auch Sunshine. Dort schauen nicht nur die Frauen, dass sie die Männer auf sich aufmerksam machen, sondern dort gibt es auch Männer, die poppen und nicht nur rumsitzen und Fußball schauen wollen.

Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Aber: man lungert nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum, sondern macht sich attraktiv und interessant für die Gäste, denn mangels Animationsverbot bleibt den Frauen ja auch nichts anderes übrig, als nette und freundliche Ausstrahlung an den Tag zu legen.
So kann man die Decke in Totenstarre anstarren natürlich auch nennen.
Es scheint in Augsburg zwei Colloseums direkt nebeneinander zu geben. Ich war dann wohl letztens im falschen.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen         
Danke von