Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
Talking FKK Hawaii /// 21 Girls HEUTE /// SMALL TALK ...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG


Preis für Tageskarte: 55 € bzw. 40 € mit 10er Karte *)

++++ MONDAY SPECIAL: Montags beträgt der Eintritt für die Tageskarte ganztägig nur 40 €

++++ LATE NIGHT SPECIAL: Täglich ab 23:00 Uhr beträgt der Eintritt nur noch 29 €

*) Die VIP 10er Karte kostet 400 €
Tipp: Die VIP-Karten sind personenbezogen und nicht auf Dritte übertragbar.
Du möchtest deine Freunde einladen? Kein Problem, Du darfst den Eintritt für Deine Freunde ebenfalls über deine VIP Karte abbuchen lassen. Wichtig ist nur, dass Du an dem Tag mit vor Ort bist.

WhatsApp Anfrage über WhatsApp
senden
» » klick hier « «
+4984112818525




➜ Hawaii Girls - chronologisch anzeigen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&prefixid=067
➜ Hawaii Girls - alphabetisch anzeigen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&prefixid=067


direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...



SLID156

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...