Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2015, 15:07   # 97
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Balsam für die Seele

Hocherfreut registrierte ich am vergangenen Freitag, daß die bezaubernde dunkle Dame July wieder aus der Versenkung emporsteigen würde, und zwar gleich diese Woche bei Patrice. Ein Blick ins Puffschweinderl dämpfte die Freude allerdings gleich wieder, denn bei dem konnte ich die Rippen zählen - zu wenig gefüttert und zu viel rausgenommen… Da lass'mer das mit der July eben. Diesmal.

Und dann hatte ich am Wochenende mal wieder ein Beziehungsgespräch mit der besten Ehefrau von allen, welches sie nach wenigen Minuten, wie schon so oft, umfunktionierte zu einer Aufzählung meiner Missetaten in den vergangenen 35 Jahren. Und mir etwas vergeben könne noch wolle sie nicht. Ja Herrgottsakrazefix, Mord verjährt nach 20 Jahren. Da weiß ich doch wenigstens wieder, was ich bin. Lachen konnte ich allerdings nicht drüber.

Heute morgen saß ich nach Erledigung einiger häuslicher Pflichten, zu denen auch die Versorgung meiner Mischpoche mit diversen Frühstücken gehört, bei meinem (ein Kaffee und ein Bagel), und da stieß es mir sauer auf. Wer, zum Kuckuck, bin ich denn, he? Und dann flocht ich höchst elegant einen kleinen Ausflug nach Dachau in meinen Tagesplan ein.

Anna konnte meinem Terminwunsch am späten Vormittag entsprechen, und alsbald saß ich im großen Wartezimmer und nippte an einem Mokka (mit viel Zucker und Kaffeesatz, wegen der Vitamine ;-). Nach kaum zwei Schlückchen trat die schlanke schwarze Verführerin ein, ich erhob mich von der Chaiselongue und stellte mich vor - hebt sie die Augenbrauen und meint: "Warum sagst Du mir Deinen Namen, ich kenn Dich doch!" Das hört sich doch sehr gut an. Und Anna hat uns derweil das Kairo-Zimmer hergerichtet, blinzelt mir spitzbübisch zu: "Da unten habt Ihr Eure Ruhe…"

Ach, trotz einer untadeligen GF6-Vorstellung seitens der afrikanischen Liebeskünstlerin gelang es ihr heute nicht, die trüben grauen Wolken von meinem Gemüt fortzublasen und zu -ficken. Beinahe, beinahe hätt's geklappt, aber dieser Kummer ist doch ein zu harter Brocken. Immerhin wusste July sich und vor allem mir zu helfen, ungespritzt mußte ich nicht von dannen ziehen, und beim ausklingenden Gespräch konnte ich mir wenigstens ein bißchen was von der Seele reden. Bei mir ist es ja nicht wie bei armen Leuten, ich hab ja mehr als nur einen Kummer, da brauch ich mich nicht zurückzuhalten.

July, danke fürs Zuhören. Es hilft. Und auch Deine Zärtlichkeit hilft mir. Ein bißchen jedenfalls.

basileos, im September 2015

Antwort erstellen         
Danke von