Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2015, 20:09   # 24
LuciusTravis
 
Mitglied seit 12.04.2014

Beiträge: 2


LuciusTravis ist offline
UPs and DOWNs

Heute habe ich mal wieder das Bedürfnis einen Bericht hier einzustellen.

Mittlerweile ist dies hier:

https://www.fkk-feigenblatt.de/Home

einer meiner Lieblingsorte geworden.
Und damit das auch so bleibt mal ein paar Anregungen.

(Nehme mal an das dazugehörige 'Management' ließt mit.
Zumindest würde ICH das machen, wenn ich für die Sache verantwortlich wäre.)


LOB:
Zunächsteinmal waren die Renovierungsarbeiten, die vor ein paar Jahren durchgeführt wurden, aus meiner Sicht der Dinge ein voller Erfolg!

Die Bäder, Toiletten und Saunen sehr schön und vor allem sind sie intakt und sauber.
Das Außengelände ist sehr geschmackvoll angelegt und ordentlich.
Die Liegen und Sitzgelegenheiten sind prima und mit Ausnahme einiger Polster auch gepflegt und intakt. Das Kino ist gut eingerichtet, die Qualität des Bildschirms und der gezeigten Filme dem Ort angemessen.

Die Mädchen sind sehr ordentlich und gepflegt und es kommt sehr selten vor, dass ich dort nur Sauniere und dann einfach wieder gehe. Es ist also für jeden Geschmack was dabei.
Auf Alter, Herkunft, Sprachkenntnisse, sexuelle Vorlieben, Aussehen, etc. gehe ich hier nicht ein.


KRITIK:
Wechselende Teams zu unterschiedlichen Zeiten die vom Service her leider auch sehr wechselhaft sind. :/

So kann es, trotz fast lückenloser Videoüberwachung, schon vorkommen das man 5 Minuten an der unbesetzten Bar, in Sichtweite zur 'Rezeption' steht und... sich nichts tut!

Ist mir jetzt leider schon mehrfach passiert. Klar habe ich Verständnis dafür das das zusammensitzen und tratschen am Empfang weniger langweilig ist, als eine Bar zu besetzten an der nix los ist, dennoch wäre es schön, wenn man nicht erst zum Empfang vorlaufen und auf sich aufmerksam machen müsste um bedient zu werden.

Zum Glück passen die Mädchen wenigstens auf und geben bescheid.

Auch wäre es nicht zuviel verlangt, wenn ab und an mal jemand rumgehen würde und schmutzige Gläser wegräumen, Aschenbecher leeren und den GAST fragen würde ob ER/SIE was frisches zu trinken haben möchte.

Das würde den Getränkeumsatz erhöhen und als Gast der gerade von der Sauna kommend auf einer Liege im Freien relaxed durchaus erfreuen, wenn er sich seinen Drink nicht selbst erst abholen muss...an einer unbesetzten Bar.

Die Zimmer selber sind zwar schön eingerichtet, aber könnten dringend eine Grundreinigung vertragen.

Alles sehr, sehr staubig.
(Vorhänge, Möbel, eben alles was aus Stoff ist und Dreck anzieht)

Nicht jedes Zimmer verfügt über die Möglichkeit Tageslicht und frische Luft reinzulassen, hier sollte ruhig mal die Funktionsfähigkeit der Fenster und Rollläden überprüft und ggf. repariert werden.

Auch gibt es Zimmer die IHRE Möglichkeiten nicht voll ausnutzen und zum Beispiel mit unbenutzen Bädern ausgestattet sind, die muffig und im dunkeln vor sich hingammeln.

Leute IHR habt dort eine super 'Hütte', BITTE macht doch etwas mehr daraus!

EINTRITT/UNKOSTENBEITRAG:
15+4 Euro Minimum; Darin enthalten sind:

15 Euro
ein kleines und ein großes Handtuch und Badelatschen sowie die Nutzung der häuslichen Infrastruktur.

4 Euro
ein kleines 02er alkoholfreies Getränk (Mindestumsatz)

Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich einen Bademantel (5 Euro) zu leihen oder sich von einem Masseur massieren zu lassen. (siehe Website)

Die Preise und der Mindestumsatz sind meineserachtens FAIR!

Die Getränkepreise allerdings finde ich völlig überzogen.
100 ml eines alkoholfreien Getränkes für 2 Euro?!

Das ist zu teuer und führt nur dazu das weniger getrunken und damit weniger Umsatz gemacht wird, und aufgrund dessen, die Bar oft unbesetzt ist

Unter dem Strich würde es sich rechnen die Preise zu senken. Der Umsatz würde steigen die Laune der Gäste auch. Der 'Rechner' im Kopf wäre entspannter, die Stimmung ebenfalls.

Gruß an alle LT
Antwort erstellen         
Danke von